12 von 12 im August 2013




Hi, ich bin es noch einmal...

Heute habe ich meinen Alltag wieder fleißig mit dem I-Phone festgehalten und lasse Euch daran teilhaben! 

Los gehts! 













Früh aufgestanden und angezogen, Frühstück mit meinen Mädels und meinem Mann, die Kinder für den Kindergarten fertig gemacht, mit der alten Dame eine Runde Gassi gegangen, an Hedi-Bestellungen gearbeitet, Pakete mit Hedi-Bestellungen gepackt und gleichzeitig für einen Blogpost mit der Kamera geknipst, gebloggt, Reste von gestern aufgewärmt und gegessen, kurz durchgesaugt, zwei Loops in meinen Shop eingestellt, für die kühleren Tage Räubermützen zugeschnitten, die Bio-Kiste ausgepackt und dann Abendbrot und FEIERABEND!

Falls es euch wundert...meine Mädels sind spontan zu einer Kindergartenverabredung und deshalb konnte ich heute so viel arbeiten und schaffen...Das war auch mal schön! Jetzt freue ich mich jetzt aber auf den Abend mit meinen Mädels und meinem Mann!

Euch wünsche ich eine gute Zeit und luscher gleich mal bei Caro rüber, wo noch weitere Blogger ihren Alltag zeigen!

Bis die Tage,

Knutscha!

Nina