Mein Wochenende in Hamburg!




Moin! 

Ja, eigentlich wartet ihr bestimmt auf das Rezept für den Ratz-Fatz-in meinen Mund Montag ne?! Zumindest hatte ich das ja auf meiner Facebook-Seite angekündigt und gestern schon ein leckeres Rezept aus dem Kochhaus ausprobiert. Vielleicht nehmt ihr heute einfach ein Rezept aus dem Archiv. Nächsten Montag bekommt ihr dann ein köstliches Mittagessen  - bestimmt! 

Heute früh habe ich nämlich gemerkt, dass heute der 12. August ist und da muss ich doch mal wieder bei "12von12" mitmachen! Ich knipse fleißig mit und heute Abend dann bekommt ihr die Bilder dazu.

Dieses kleine Filmchen ist von meinem Wochenende hier in Hamburg! 
Frühstück in der Alpenkantine, Shopping bei Tiger, Flohmarkt am Lehmweg in Eppendorf...dazwischen das übliche Wochenendprozedere...




Ich freue mich auf heute Abend und drehe aus meinen zwölf Bildern dann wieder einen kleinen Film. Gefällt euch das? Ich finde die neue App "Flipagram" ganz cool...

Knutscha, 

Nina

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi