Shopupdate




Jupiijayeahh, 

ich freue mich, dass ihr schon mein Tutorial genutzt und eine "Fake-Tasche" an ein Kleid genäht habt! Schon einige Bilder haben mich erreicht...ich freue mich darüber sehr! Wirklich! 

Weil viele Hedi-Haar-Weg-Tücher schon wieder ausverkauft waren und ich doch noch sooo tolle Bio-Stoffe von Hamburger Liebe und Lillestoff habe, habe ich die letzten Tagen etwas Akkord genäht. Ratsch, ratsch, ratsch und mit viel Liebe habe ich neue Erstlingsmützen, Haar-Weg-Tücher und neue Sternen-Haar-Weg-Tücher durch die Maschine gezogen. 


Das hier ist nur eine Auswahl.

Die Knotenmützen für Säuglinge findet ihr hier.

Hedi-Haar-Weg-Tücher hier.

Im DaWanda-Shop habe ich übrigens bewusst nur Hedi-Sachen, die nicht so sehr größenspezifisch sind und ein paar Jahre passen. Dabei handelt es sich meist um Unikate. Ich kann leider im Shop nicht alle Wünsche erfüllen, denn der eine möchte das Kleid so oder so oder so oder so...Deswegen arbeite ich auch gerne auf Bestellung. In den letzten Tagen habe ich z.B. auch Kleidchen mit dem "Einsatz" genäht, die Mütter bestellten, die nicht nähen können oder wollen. Dann darf man sich auch gerne verschiedene Farben, Bündchen etc. aussuchen....Ja, so ist es für mich und meine Hedi-Kunden am Besten! 

Eine tolle Woche wünsche ich Euch!

Knutscha.

Nina 


Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi