Welcome "Feine Billetterie - Wertmarken fürs Leben" bei Hedi






Moin, ihr Lieben!

In meinen Urlaub hier in Hamburg habe ich eine ganze Zeit an einer neuen Verpackung für meine verkauften Hedi-Sachen getüftelt. Ich nähe alle meine Hedi-Sachen mit viel Liebe selbst und ich finde, dass sie eine schöne Verpackung verdient haben und ich möchte meinen KundenInnen damit auch eine kleine Freude machen. Das zeichnet handmade Dinge aus, finde ich. Nicht nur der Kauf in meinem Shop soll Spaß machen, sondern natürlich auch das Auspacken.


Ab sofort bekommt ihr zu meinen Hedi-Teilchen auch eine kleine Aufmerksamkeit von mir und der


  Ich gebe zu jeder Bestellung Wertmarken hinzu. Die Marken klebe ich extra nur mit Masking-Tape fest, welches ihr gerne abmachen und dann die Marken verwenden könnt. Ich freue mich sehr, dass die feine Billetterie aus Hamburg mich hier als Sponsor unterstützt. Ich verwende die Marken schon länger als Deko für Geschenke und habe sie auch bei meinem Paket aus "Post aus meiner Küche" als Teil der Verpackung genutzt. Auf ihrer Facebook-Seite bekommt ihr sicherlich noch weitere Anregungen. Viel Spaß beim Stöbern!

Ich wickel meine genähten Klamöttchen in Seidenpapier ein, binde ein passendes Bäcker-Garn von  
Garn & Mehr in meinen Hedi-Farben (gelb, grau, lila) drum und verschicke es in einem gepunkteten Umschlag. Immer schreibe ich eine persönliche Karte dazu...


Und was sagt ihr zu meiner neuen Verpackung? 

Knutscha, Nina