20 Facts about me!






Ihr Lieben! 

Kommense mal ran - ganz nah bitte! Ich verrate euch heute "20 facts about me"! 

Bei Instagram geht gerade dieses Spielchen um, dass Personen Fakten über sich verraten. Und weil ich dort auch so gerne über andere lese dachte ich, dass ihr vielleicht auch ein paar Sachen über mich wissen wollt.

Fangen wir mal an:

1. Ich komme schlecht morgens aus dem Bett, muss es aber. (Heute morgen war es besonders schlecht, ich bin mit ein paar Freundinnen bis 1.00 Uhr versackt...)

2. Ich kann morgens nur süß essen. 

3. Ich habe Zwillinge bekommen, obwohl es nicht in der Familie liegt. 

4. Ich bin seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen und sehr glücklich! Knutscha. 

5. Ich wollte eigentlich Theater studieren, dann ist es Kommunikationswissenschaften geworden. Theater würde ich aber immer noch gerne machen.

6. Ich habe als Kind gestottert.

7. Heute stotter ich nicht mehr, rede aber sehr viel.

8. Ich bin mit meinen Mädels aber eher ruhig und rede wenig...sie quatschen einfach so viel!

9. Ich gehe seit ich denken kann alle 4-6 Wochen zum Friseur. Ich brauche ne Frise!

10. Deshalb habe ich auch oft ne neue Frise oder Farbe!

11. Ich liebe schlichtes Design, aber auch das knallige!

12. Ich falle meistens auf. Wie auch immer. 

13. Ich habe Patschhände. 

14. Ich kann keinen Knopf annähen! Das macht dann mein Mann oder meine Mutter, wenn sie mal zu Besuch ist.

15. Ich habe eine große CD-Sammlung, auf die ich immer sehr stolz war. Jetzt vergammelt sie im Keller...

16. Bei mir muss immer alles schnell gehen. 

17. Standardspruch meines Mannes an mich: "Mach doch was du willst, machste ja sowieso."

18. Ich handel nach meinem Bauchgefühl, auf das ich mich immer verlassen kann.

19. Ich habe gerade mein erstes Schnittmuster entworfen und drehe bald am Rad!

20. Ich schminke mich seit 20 Jahren immer gleich


Na, erkennt mich hier jemand? Habt ihr auch solche Eigenheiten? Welche sind das? Erzählt mal...

Knutscha!

Nina 

P.S.: Ich bin wirklich sehr gerührt über eure so süßen Kommentare zu meinen 1.Geburtstag von Hedi. Wenn ich es nicht schon einige Male gesagt hätte, würde ich sagen: "Das ist ja der Hammer". DANKEDANKEDANKE!!

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! Mein Plan ist es übrigens am 1.Oktober das E-Book "Astronautenmütze Charly" zu veröffentlichen....Aber ich gebe hier noch Bescheid! Versprochen!

Deine Nina

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi