Die PROBENÄHER sind gewählt!




Moin ihr Lieben,

nochmals danke für die vielen Mails und Kommentare zum Probenähen meines ersten eigenen Schnitts "Charly die Astronautenmütze"! Die ausgewählten Probenäher haben von mir eine Mail bekommen und ich freue mich auf eure Designbeispiele und Bilder. Für die anderen gilt bitte: Nicht traurig sein, es gibt zur Veröffentlichung sicherlich noch eine kleine Überraschung und vielleicht bringe ich ja auch bald einen neuen Schnitt raus und dann freue ich mich nochmals über eure Bewerbungen! Das Schnittmuster soll noch Ende des Monats rauskommen und kann dann in meinem DaWanda Shop bestellt werden. Neuerdings gibt es auch dort eine Funktion zum direkten Download, wenn ihr mit pay-pal bezahlt. Ansonsten kommt das Schnittmuster dann per Mail zu euch! 

Ihr werdet euch ja schon gefragt haben, wie Charly so an einem Kinderkopf sitzt, ne?! Und TATATATATAAAAA, meine Mädchen haben für mich natürlich die Probe gemacht. Als Anregung für eure genähten Mützen, habe ich mal verschiedene Varianten gemacht. Lasst euch inspirieren...





Der tolle Blumenstoff ist von Lillestoff, und nennt sich Stretch-Jersey Scandinavian Flower hellblau - GOTS





Stoff: Lillestoff



Bis bald, dicken Knutscha, 


Nina

P.S.: Welche gefällt dir besonders gut?

Schnitt: Astronautenmütze Charly
 

Leave a Comment

  1. Juchu - freu mich schon !! Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, alle süß! Vor allem die zwei Quatschnudeln! ❤❤

    Schade, .... :/
    Ich hoffe wir sehen uns evtl. Donnerstag! :-*

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Urlaub wünsche ich dir! Ich hab es gestern leider nicht geschafft! Bis bald! Nina

      Löschen
  3. Die letzte ist mein Favorit!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, die finde ich auch sehr schön! Viele Grüße! Nina

      Löschen
  4. huhu nina,
    ich bin zwar ziemlich neu bei dir aber freu mich total, dass ich dich gefunden habe :)
    ich bin auch eine näherin, habe aber noch probleme damit gleichgesinnte zu treffen, darum plane ich gerade einen nähtreff in der kita wo ich arbeite :) hier ist der link:
    http://pudelzauberei.blogspot.de/2013/09/nahtreff-in-hamburg.html
    würd mich sehr über dich freuen!
    glg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Katrin,

      danke für deine Einladung! Ich habe jedoch im Moment dazu keine Zeit. Ich plane gerade selbst bei uns im Kindergarten einen kleinen Nähtreff und bin dadurch leider schon ziemlich ausgebucht! Viele Grüße und viel Erfolg!

      Deine Nina

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi