Die PROBENÄHER sind gewählt!




Moin ihr Lieben,

nochmals danke für die vielen Mails und Kommentare zum Probenähen meines ersten eigenen Schnitts "Charly die Astronautenmütze"! Die ausgewählten Probenäher haben von mir eine Mail bekommen und ich freue mich auf eure Designbeispiele und Bilder. Für die anderen gilt bitte: Nicht traurig sein, es gibt zur Veröffentlichung sicherlich noch eine kleine Überraschung und vielleicht bringe ich ja auch bald einen neuen Schnitt raus und dann freue ich mich nochmals über eure Bewerbungen! Das Schnittmuster soll noch Ende des Monats rauskommen und kann dann in meinem DaWanda Shop bestellt werden. Neuerdings gibt es auch dort eine Funktion zum direkten Download, wenn ihr mit pay-pal bezahlt. Ansonsten kommt das Schnittmuster dann per Mail zu euch! 

Ihr werdet euch ja schon gefragt haben, wie Charly so an einem Kinderkopf sitzt, ne?! Und TATATATATAAAAA, meine Mädchen haben für mich natürlich die Probe gemacht. Als Anregung für eure genähten Mützen, habe ich mal verschiedene Varianten gemacht. Lasst euch inspirieren...





Der tolle Blumenstoff ist von Lillestoff, und nennt sich Stretch-Jersey Scandinavian Flower hellblau - GOTS





Stoff: Lillestoff



Bis bald, dicken Knutscha, 


Nina

P.S.: Welche gefällt dir besonders gut?

Schnitt: Astronautenmütze Charly