GIVEAWAY! Heute machen wir ne Partysause, ich feiere meinen ersten Hedi-Geburtstag!




MOIN!!!!

Heute vor genau einem Jahr habe ich meinen DaWanda Shop eröffnet, zwei Tage zuvor mein Gewerbe angemeldet und gleichzeitig das Label "Hedi" gegründet. Am Anfang war da ja nur die Idee...Ich hatte einen Wochenend-Nähkurs gemacht und wollte gerne noch in meiner Elternzeit und kleinen Zwillingen eine Aufgabe haben, die mir Spaß macht. Und ob das letzte Jahr Spaß gemacht hat! Das war der HAMMER!


Ich habe mir also im Akkord das Nähen beigebracht, diesen Blog und den Shop eröffnet, eine Facebook-Seite gemacht. Dazu kamen noch Pinterest und Instagram. Na, ja und FOTOGRAFIEREN konnte ich vorher auch nicht und ein I-Phone hatte ich auch nicht. Manchmal frage ich mich, warum ich nicht einfach das mache, was ich doch studiert habe und kann. Aber dann fällt es mir wieder ein. Hedi macht mich glücklich! Ich bin ja so der Typ, der immer meint, dass er zu wenig mache...aber wenn ich so zurückschaue, dann klopfe ich mir jetzt mal auf die Schulter und sage: Haste gut gemacht! Eigenlob stinkt, aber manchmal muss das sein. So. 

Nach einiger Zeit merkte ich, dass meine Verkäufe und auch meine Blogleser immer mehr wurden. So habe ich im ersten Jahr bei DaWanda 132 von mir genähte Hedi-Sachen verkauft und im Moment schauen bis zu 1000 Leser hier auf dem Blog pro Tag vorbei! Boaahhh, was bin ich stolz! 

Und das habe ich auch euch zu verdanken! Ihr seid es da draußen, die immer fleißig meine Sachen liken, kommentieren und hier lesen. Da ich ja kein richtiges Ladenlokal habe, seid ihr meine lieben Kunden und ich danke euch dafür! 

Für euch gibt es ein fein geschnürrtes Geschenkpaket, mit einem Inhalt, den ich mir auch schenken würde! Ich danke ganz herzlich den Sponsoren, die solch ein Geburtstagsgeschenk möglich gemacht haben!


Darin ist enthalten:
1 Meter "Stretch-Jersey Flower blau - GOTS" von Lillestoff.  
Die SPECIAL EDITION „POP“ von "Feine Billetterie -Wertmarken fürs Leben"
Eine Rolle Bäcker Garn "Airmail" von Garn & Mehr
Bunte Herzstecknadeln und zwei Maus-Anhänger von Snaply Nähkram

Und so könnt ihr das Geschenk gewinnen:

Hinterlasst unter diesem Posting einen Kommentar, was ihr Hedi zum ersten Geburtstag wünscht oder was ihr mir schon immer sagen wolltet. Bitte schreibt unbedingt euren Namen und eure E-Mail-Adresse dazu. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich.

Das Liken von Hedi auf Facebook und das Teilen dieses Gewinnspiels dort fände ich ganz toll, aber ich möchte ja nicht mit einem Gewinn "bestechen" und deshalb ist das natürlich freiwillig.

Teilnehmen können alle, die bis Mittwoch, den 02.10.2013  um 22 Uhr, einen Kommentar hinterlassen haben.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück dabei!  

Einen dicken Geburtstagsknutscha,

Nina