Happy Weekend auf der internationalen Designmesse BLICKFANG




Moin! 


An diesem Wochenende findet die 2. blickfang in den Hamburger Deichtorhallen statt. Viele interessante Aussteller sind vertreten. Möbel, Schmuck und Mode können an individuellen Ständen angefasst, ausprobiert und gekauft werden. Nett sind auch die Gespräche mit den Designern selbst, die einem natürlich immer am Besten von ihren Produkten erzählen können. 

Einige Teile hätte ich am liebsten direkt mitgenommen....

Verliebt haben wir uns in die Regale von "das kleine b". Das kleine b ist ein Design-Trio aus Hamburg, das Möbel und Wohnobjekte – vorzugsweise aus Holz produziert. Alle Stücke werden von Hand in ihrer Werkstatt gefertigt. Wir haben da noch so eine Ecke im Wohnzimmer, die noch dringend ein Bücherragel bräuchte und ein Eckregal würde diese etwas triste Ecke wirklich aufwerten. Mal sehen, wann wir das mal angehen.
Aber nicht lange schnacken, hier kommen ein paar Impressionen.







Die aus Holz gefertigten Brillen von Kerbholz standen meinem Mann ganz gut, oder? 

Ihr könnt echt super mit den euren Kindern zur blickfang, denn es gibt auch eine nette Kinderbetreuung bzw. einen Raum, wo die Kinder spielen können. Die Atmosphäre dort ist wirklich entspannt! Das war ein wirklich netter Familienausflug! 

Bis die Tage! Dicken Knutscha. Nina

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi