Ich flipp aus! Herzlichen DANK!




Ihr Lieben, 

ganz ganz herzlichen Dank für die vielen Bewerbungen zum Probenähen meiner Astronautenmütze Charly! Ich freue mich über jeden einzelnen! Auch ist es mal schön, neue Blogs anzuschauen, die ich noch nicht kannte! Bis jetzt habe ich schon über 50 Bewerbungen bekommen! Bis Sonntag habt ihr noch Zeit mir eine Mail oder unter dem letzten Post zu kommentieren. Bitte vergesst nicht, mir eure Mail-Adresse zu geben, sonst kann ich euch ja nicht schreiben! Und wenn ihr einen Blog oder eine Facebook-Fanpage habt, dann schreibt diese Info doch gerne dazu. Hauptsächlich geht es mir ja darum, dass ihr mir eure Designbeispiele zeigt und mir dann die Bilder zur Verfügung stellt. Die kommen dann in das E-book.

Ich werde am Sonntag oder Anfang der Woche meine ausgewählten Probenäher anschreiben...Also seid gespannt!

Bei meinen Designbeispielen habe ich ürbrigens den Baumwollfleece nach AUßEN gemacht. Durch den Jersey ist die Mütze dann auch angenehm zu tragen!


Meine Mädels haben Charly natürlich schon ausgiebig getestet! Weitere Bilder zeige ich euch noch, aber dieses hier muss ich euch schon jetzt präsentieren! So witzig! Was sie wohl zusammen sehen??


Ich schreibe nun weiter an meinem E-Book und freue mich über eure Bewerbungen!
 
Bis ganz bald!

Deine Nina 

Die Stoffe vom Innenfutter und der Sternenstoff sind alle von Lillestoff.