Meine Lieben! 

Ich bin wirklich ganz aufgeregt...Mein DaWanda Shop ist bald ein Jahr alt und mir macht mein Job samt Shop und Blog ganz viel Spaß. Eine echte Erfüllung ist das, welche ich mit meiner kleinen Familie immer gut unter einen Hut bekomme. Na, ja meist zumindest! 

Ich habe mir und hoffentlich auch euch einen kleinen Wunsch erfüllt! Ich möchte mich gerne mit Hedi weiterentwickeln und deshalb habe ich meinen ersten eigenen Schnitt entworfen. 

TATAAAAAAAAAA!!!!

Hier kommt die Astronautenmütze Charly.


Die Astronautenmütze ist eine coole Mütze mit integriertem Schal, die in drei Versionen genäht werden kann - rund, eckig und mit Zipfel. Für Jungs und Mädchen ist die Schalmütze gleichermaßen geeignet. 

Es wird Charly in drei Größen geben. 

0 - 1,5 Jahre  (42 bis 46 cm), 1,5 - 3 Jahre ( 46 bis 50 cm) und 3 - 5 Jahre (50 cm - 54)


Die Mütze kann aus elastischen Materialien genäht werden. Ich habe sie schon aus Baumwollfleece und Jersey genäht. An den Seiten hält der Schal mit einem Klettverschluss oder auch mit Druckknöpfen (KAM SNAPS). Ich empfehle aber den Klettverschluss...

Charly ist sehr einfach und schnell genäht. Auch Nähanfänger können das!

Nun aber zu euch!

Ich benötige noch Probenäherinnen, die ein Kind oder auch mehrere Kinder mit dem oben genannten Kopfumfang haben. Idealerweise habt ihr das Material zur Verfügung (Stoff, Klettband).
Der Schnitt steht eigentlich schon, es sei denn ihr findet die Paßform total unmöglich...Ich benötige also nur noch tolle Bilder als Designbeispiele für mein E-Book und für den Blogpost. Wenn ihr eurer Kind nicht so gerne zeigen wollt, dann reichen mir auch Bilder von der Seite. Es wäre toll, wenn ihr auch einen Blog oder Fanpage bei Facebook haben und euer Designbeispiel auch auf eurem Blog zeigen würdet. Aber das ist natürlich keine Vorraussetzung!   

Wenn ihr Interesse habt, dann kommentiert gerne hier und nennt mir das Alter und/oder den Kopfumfang um den es geht. Bitte nennt mir auch eure Blogadresse und die Kontaktdaten. Ihr könnt sie gerne verschlüsseln. Wer nicht hier kommentieren möchte, der schickt mir eine Mail: hedinaeht@googlemail.com. 
Ihr könnt euch bis zum 15.09. bewerben. Nach meiner Entscheidung bekommt ihr den Schnitt von mir und ich dann hoffentlich eure Bilder. 

Wennn ihr Fragen habt, dann schickt mir gerne eine Nachricht!


Ich danke EUCH und freue mich auf eure Kommentare!

Dicken Knutscha, 

Nina