Wir schmacken uns durch Hamburg! Kommste mit?




Moin ihr Lieben!

Tja, was soll ich sagen? Ich sag es mal so: Wir hatten ein tolles, kulinarisch reich gefülltes Wochenende! Unsere Mädels waren bei der Oma und wir haben uns einfach mal so treiben lassen...Heute kommen sie wieder zurück und das wird auch langsam Zeit - denn vermisst hab ich sie ja auch!

Mir kommt es nach dem Wochenende so vor, als ob wir Café-Restaurant-Hopping gemacht hätten. Manchmal brauche ich das, jetzt ist es aber auch wieder gut. Für eine gewisse Zeit!

Kuchenhunger hab ich eigentlich immer mittags - meine Lemon-Schmetterlinge gehen auch durchaus gut als normaler Kastenkuchen. Abends dann waren wir endlich mal im Mehl eine durchaus sehr leckere Pizza essen. Eis-Nachtisch gab es in der rappelvollen Schanze. Einen kleinen Absacker dann bei Freunden, die in der Nähe wohnen. Die Bilder, die ich euch jetzt zeige, habe ich alle mit meiner Lieblings-App Instagram gemacht.


Weiter so lecker geschlemmt wurde bei einem Bloggerevent von EDEKA. Dort wurde uns das neu gestaltete und wirklich sehr schöne Kundenmagazin "Mit Liebe" vorgestellt. In netter Runde habe ich dort einen tollen Abend verbracht und gleich am nächsten Tag ein Rezept für das nächste "Ratz-Fatz-in-meinen-Mund-Montag" Gericht ausgesucht. Mehr über "Mit Liebe" und die Rezepte schreibe ich am nächsten Montag!


Am letzten Tag des Wochenendes dann ging es für uns zum Hamburger Hafen ins Café Schmidt. Dort gab es für mich Zitronentarte und Rosentee.



So, und jetzt rolle ich mich mal wieder an die Nähmaschine! 

Sorry, dass ich euch jetzt Appetit gemacht hab! 
Morgen mache ich hier und bei Facebook einen PROBENÄH-AUFRUF! Jawoll! Ihr habt richtig gehört! Ich hab mir einen Schnitt einfallen lassen...Huii, ich bin ja sooo aufgeregt! Macht ihr mit?

Knutscha, 

Nina

Leave a Comment

  1. Aaaah, da möchte ich doch gleich wieder losfahren... war ja letztes Wochenende in HH. Leider viel zu wenig Zeit zum Schlemmen gehabt, aber Eis Schmidt... ein Traum!!!
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Mjam, das klingt seeehr gut...
    Liebste sehr verregnete Grüße!
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Ach das wird ein Spaß morgen ;-))) Hihi!!!

    Zum Glück hab ich gerade keinen Hunger, sonst wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was ich am Liebsten hätte. Wobei die Kuchen aus dem Cafe Schmidt sind doch immer wieder ein Träumchen!

    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi