Gewinne-Gewinne-Gewinne: Giveaway und Geschenkauslosung!




Moin! 

Sorry für meinen Ausdruck, aber ich sag es jetzt mal so: "Alter, was geht denn hier ab? Zu meinem ersten Hedi-Geburtstag habe ich ja sooo viele nette, aufmunternde, respektvolle und liebe Kommentare bekommen. Hammer. Der Oberhammer! Ich bin gerührt, erschrocken, überrascht, übermannt, stolz und wirklich sehr sehr dankbar für eure Unterstützung. Und ich sag es jetzt noch einmal. Der Hammer. Der Oberhammer! Ich drücke jeden einzeln und nen dicken Knutscha gibt es obendrauf. Wer nicht so auf Umarmungen steht, der bekommt wenigstens einen Handkuss zugeworfen - von Herzen!


Als klitzekleines Dankeschön habe ich da mal was vorbereitet....Ich werfe 3 x ein e-book meines ersten Schnittes die "Astronautenmütze Charly" in die Runde. 
 Wer eins davon gewinnen möchte, der kommentiert bitte bis Montag, den 07.10.2013 diesen Blogpost. 
Bitte schreibt unbedingt eure E-Mail-Adresse dazu, ich schicke euch das e-book dann per Mail. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich. Das Liken von Hedi auf Facebook und das Teilen dieses Gewinnspiels dort fände ich ganz toll, das ist aber wie immer keine Vorraussetzung. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück dabei!  

Wem das alle viel zu lange dauert, der kann das e-book bei DaWanda oder in der ebookeria erwerben! Immer mit Sofort-Download direkt nach Zahlungseingang. Is klar! Alle Designbeispiele findet ihr übrigens auch auf meiner Hedi-Facebook-Seite.  

Ach, und dann möchtet ihr doch bestimmt auch noch wissen, wer das Geschenk von hier gewonnen hat.  

AND THE WINNER IS: 

Anne von Mia-Schönes Selbstgemacht. 

Liebe Anne, ich werde mich per Mail mit dir in Verbindung setzen! Herzlichen Glückwunsch!  

Waren das ein paar aufregende Wochen! Ich mache jetzt erstmal ein langes Wochenende, um wieder neue Energie zu tanken! Morgen geht es erstmal zum Friseur und dann am Wochenende vielleicht ans Meer....mal sehen! 

Ich wünsche euch ein tolles Herbstwochenende mit viel Sonne!

Knutscha,

Nina