DIY: Adventskalender-Baum und ein tolles GIVEAWAY!







Moin ihr Lieben!

Als ich vor etwa einem Monat schon die Weihnachtssachen im Supermarkt entdeckt habe, da schlug ich die Hände über den Kopf und als dann noch mein Mann kleine Weihnachtsmänner aus Schokolade kaufte, da versteckte ich sie vor unseren Mädels. Jetzt schon Weihnachten? Nee, das geht doch nicht! 

Mittlerweile haben wir November und ich freue mich in diesem Jahr sehr auf Weihnachten! Wir haben endlich einen schönen Platz in Hamburg gefunden und ich habe Spaß daran unser Haus für Weihnachten schick zu machen. 

Meine Mutter hat mir in jedem Jahr einen Weihnachtskalender selbst gebastelt, immer bekam ich 24 kleine Überraschungen, die sie liebevoll verpackte. So soll das auch bei unseren Mädels sein! 

Also hatte ich ne Blitzidee! Es sollten Weihnachtsbäume aus Masking-Tape sein, die dann mit 24 Geschenken behangen werden. Ich habe übrigens pro Baum rund 10 Meter Tape verbraucht. Da wir viel Wand bzw. einen sehr hohen Treppenaufgang haben, mussten die Bäume groß werden. Der Nachteil für euch: Dort kommt auch schlecht das Licht hin - Flutlicht wäre beim knipsen von Vorteil gewesen, das hatte ich aber gerade nicht zur Hand! 

Ich packte also 48 kleine, wundervollle graue Tütchen mit Punkten und Chevron-Muster, dazu gab es Herzchensticker, sehr hochwertig verarbeitete Anhänger und graues Bäckergarn. Alles aus dem wunderschönen Shop der Partyerie, den Birgit mit viel Liebe und Geschmack betreibt. 
 Die Farbkombination aus weiß, neon-pink, rosa und grau liebe ich. 

Die Adventsmarken der FEINEN BILLETTERIE 
geben den beiden Adventskalendern für meine Mädels den letzten Kick, findet ihr nicht auch? In den letzten Jahren mussten die Kalender immer ganz hoch aufgehangen werden, damit die kleinen Patschehände nicht alles vorher plündern - ich bin gespannt, ob sie es diesmal schaffen! Na, ja wundern würde ich mich allerdings nicht, wenn sie alle Tüten unbeobachtet abreissen. Es gibt übrigens etwas Süssigkeiten und kleine Geschenke und auch eine Zahnbürste, aber das ist eher ein Scherz! 


So, und nun kommt ihr! Ihr könnt hier je ein von fünf Sets Dezember-Grüße der
gewinnen. 
 Jedes Set enthält 10 Wertmarken „Frohes Fest“ und 10 Wertmarken „Guten Rutsch." Außerdem gibt es noch tolle Papierstrohhalme der Partyerie zu gewinnnen. Es sind also sechs Giveaways, die ich unter den sechs möglichen Gewinnern auslose. 


Und so könnt ihr die Giveaways gewinnen: 

Bitte erzählt mir doch hier in den Kommentaren, ob ihr euren Weihnachtskalender selbst macht oder kauft. Gerne könnt ihr auch eure Ideen erzählen...Bitte schreibt unbedingt euren Namen und eure E-Mail-Adresse dazu. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich. Ich werde hier die sechs Gewinner bekanntgeben. 

Das Liken von Hedi auf Facebook und/oder das Teilen dieses Gewinnspiels dort fände ich ganz toll! 
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück dabei. Der Lostopf wird am 8.11.2013 um 10.00 Uhr geschlossen. 

Einen dicken vorweihnachtlichen Knutscha!

Nina