HH-Wochenendausflug zum hello handmade Markt 2013




Moin ihr Lieben! 


Nachdem ich eigentlich das ganze Wochenende an meinem neuen Schnitt, der Erwachsenenversion von Charly, getüftelt habe, musste ich am Sonntag mal etwas unter die Leute. Und was für nette Leute ich auf der hello handmade im Kampnagel getroffen habe! Viele nette Bloggerinnen aus Hamburg und endlich auch mal die Designerinnen, die ich schon lange toll finde und auf verschiedenen Kanälen folge! Ich bin froh, dass dieser Markt die Möglichkeit bietet auch mal mit den Machern in Kontakt zu treten - es entstanden so herzliche Gespräche! Es gab solch eine Vielzahl von talentierten Ausstellern.

Meine Lieblinge zeige ich euch hier:



So, und nun werf ich mich auf die Couch und freue mich über meine neuen Schätze! In den nächsten Tagen zeige ich euch bestimmt noch Bilder vom DaWanda-Photobooth auf meiner Hedi-Facebookseite

Bis dahin dicken Knutscha

Nina

Leave a Comment

  1. Hi Nina, war schön, mal wieder zu quatschen. Bis bald :)
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Bilder, war schön Dich kennenlernen zu dürfen.. Blumige Grüße, Kaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, danke!!! War sehr nett mit dir! Viele Grüße, Nina

      Löschen
  3. Schade das ich so spät da war.... Dann hätten wir uns 1. vielleicht getroffen und 2. auch Fotos machen können.... Das war so voll, ich kam kaum ran.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      ja das war wirklich schade! Ich war kurz vor zehn schon da und da war es noch erträglich! Hätte dich auch gerne mal getroffen! Aber wir schaffen das bestimmt auch mal so! Viele Grüße!

      Löschen
  4. Liebe Nina,
    nicht ganz ohne Neid (aber natürlich frei von Mißgunst!) finde ich Deine Bilder toll und freu mich für Dich, dass Du so einen schönen Tag hattest. Wie gern wär ich auch dort gewesen.
    Viele Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina, aber ich war ganz schön neidisch auf deinen Urlaub auf Amrum! Das ist auch meine Insel! Viele Grüße! Nina

      Löschen
  5. Oh ja, das wären auch meine Lieblinge gewesen. Ganz eindeutig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, ne?! Yeahh, bald geht es los mit blogst! Freu mich schon auf meine Heimat! Bin gespannt wie Essen auf mich wirkt, hab mich im Studium nicht wirklich wohl dort gefühlt! Knutscha, Nina

      Löschen
  6. Schöne Lieblinge, auch MEINE! :)
    Aber was haste denn alles geshoppt?

    Und Photobooth? Wo war der denn? Nicht gesehen...

    Einen schönen Couchabend!
    Bis bald
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maria, schade haben uns verpasst! Hab ne Kette von nicenice und ein Bildchen von navucko geshoppt, hätte gerne mehr gekauft....Photobooth war da in der Ecke! Bis ganz bald! Knutscha, Nina

      Löschen
  7. wenn ich Deine Fotos sehe, bedauere ich ech sehr, dass ich so weit weg wohne und nicht slbst mal vorbei schauen konnte bei der hello handmade.
    Ganz wunderbare Ausstellungs-Stände zeigst Du auf den Bildern - genau nach meinem Geschmack. Sicherlich hätte es mir dort auch sehr gut gefallen und ich hätte das eine oder andere Lieblingsstück für mich entdeckt.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  8. juchu! deine top 3 sind auch eindeutig die meinen - und schön, dass wir uns (wenn auch leider nur kurz) getroffen haben - liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina, toll, vielen lieben Dank für deinen schönen Bericht! Ich habe mich sehr gefreut, dich kurz dort zu sehen!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi