HH-Wochenendausflug zum hello handmade Markt 2013




Moin ihr Lieben! 


Nachdem ich eigentlich das ganze Wochenende an meinem neuen Schnitt, der Erwachsenenversion von Charly, getüftelt habe, musste ich am Sonntag mal etwas unter die Leute. Und was für nette Leute ich auf der hello handmade im Kampnagel getroffen habe! Viele nette Bloggerinnen aus Hamburg und endlich auch mal die Designerinnen, die ich schon lange toll finde und auf verschiedenen Kanälen folge! Ich bin froh, dass dieser Markt die Möglichkeit bietet auch mal mit den Machern in Kontakt zu treten - es entstanden so herzliche Gespräche! Es gab solch eine Vielzahl von talentierten Ausstellern.

Meine Lieblinge zeige ich euch hier:



So, und nun werf ich mich auf die Couch und freue mich über meine neuen Schätze! In den nächsten Tagen zeige ich euch bestimmt noch Bilder vom DaWanda-Photobooth auf meiner Hedi-Facebookseite

Bis dahin dicken Knutscha

Nina