Nina im Aufräumwahn: Blogputz, Hausputz und tolle Rabatte für euch!




Ihr Lieben, 

bei mir fängt langsam aber sicher der weihnachtliche Nestbau an...Am Wochenende schon habe ich einen wunderschönen Adventskranz bei meiner Nachbarin gekauft - in diesem Jahr werde ich keinen für den Tisch selbst binden oder basteln. 


Außerdem sind endlich die Wohnzimmergardinen gekürzt, ein Bild aufgehangen, mein Nähzimmer aufgeräumt und vier große Säcke Stoffreste im Keller. Wenn ich einmal in so einem Aufräumwahn bin, dann auch richtig! 

Also habe ich auch noch hier auf dem Blog aufgeräumt und alles in einem dezenten grau gestaltet. Meine Bilder sind ja meist schon bunt genug, dachte ich! Aber so edel wie manch andere es haben, schaffe ich nicht. Irgendwas knallt hier immer - aber so bin ich wohl auch! Übrigens habe ich mir "Social-Media-Icons" bei etsy gekauft und finde diese schwarzen Tafeln recht schick.  


Hier ist übrigens eine tolle Anleitung wie man diese auf dem Blog einbindet. 

Gefällt dir mein neues Blogdesign?? 

Ich hätte ja noch gerne die Sidebar etwas übersichtlicher, aber da muss ich mich erstmal noch reindenken.

Und dann kommt auch noch mein DaWanda Shop dran. 

Ich habe alle genähten Hedi-Sachen um 50% reduziert. Da gibt es nun Erstlingsmützen als Geburtsgeschenk z.B. für sechs Euro oder Hedi-Haar-Weg-Tücher für 4,50 Euro. Ich möchte meinen Shop wirklich ausmisten und mich mit Freude auf neue Hedi-Projekte konzentrieren. Bis zum 08.12. mache ich übrigens auch noch bei der DaWanda Weihnachtsaktion mit. Auf meine ebooks Frau Charly und Charly gibt es 12% Rabatt. Ich habe übrigens ein persönliches DaWanda Video für euch gemacht. Hier könnt ihr es ansehen!

So, und nun habe ich genug ausgemistet. Das tat gut! Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit. Hier wird es vielleicht etwas ruhiger werden, mal sehen....


Bis dahin dicken Knutscha, 

Nina