PROBENÄHEN: Kapuzenmütze Frau Charly!




MOIN!


Ha ha, der Schnitt für die Erwachsenen-Version der Astronautenmütze Charly ist fertig! 

Darf ich vorstllen: Das ist die Kapuzenmütze Frau Charly. 

Eigentlich habe ich nur kurz nachgedacht, wie diese ausssehen könnte - manchmal hat man ja so Geistesblitze! Die Kapuzenmütze Frau Charly kann man sportlich nähen oder auch ganz elegant. Meine zweite Version zeige ich euch natürlich auch noch und Tragebilder natürlich auch! Mein "Fotograf" ist gerade in Stockholm und meine Mädels können das noch nicht wirklich...

Heute rufe ich hier und jetzt erstmal zum PROBENÄHEN auf! 

Das Schnittmuster steht eigentlich, das habe ich vorher ausgiebig getestet und so soll der Schnitt sein. Ich benötige von euch lediglich Designbeispiele bzw. ein Bild von einem Designbeispiel, welches ich dann für das e-book und für weitere Kanäle benutzen darf. Ihr werdet namentlich und mit Blogadresse im e-book und auch auf meinem Blog erwähnt. Das e-book ist für Nähanfänger geeignet und auch mit einer normalen Nähmaschine zu bewältigen. Alle elastischen Materialien sind geeignet, auch dickere Stoffe wie Sweat oder Strick. Dann benötigst du noch Ösen und eine Kordel. Wenn du keine Ösen hast, dann kannst du auch ein Knopfloch nähen. Sobald ich die Probenäherinnen ausgewählt habe, schicke ich euch das e-book per Mail. Bitte seid absolut zuverlässig und bitte bewirb dich nur, wenn du auch den Zeitplan einhalten kannst. Ich wähle bis Samstag (09. Novbember) aus, dann bekommt ihr sofort Post von mir und habt dann bis zum 13.November Zeit mir ein Bild zu schicken. Wenn du dann noch Lust hast, auch einen Blogpost über den neuen Schnitt zu machen, dann freue ich mich sehr und bin sehr dankbar! Aber das ist natürlich kein MUSS!!!!  


Hast du Lust?? Dann teile mir bitte deinen Namen, dein Blog und deine Mail-Adresse in einem Kommentar mit! 

Vielen Dank! Ich eile dann mal weiter!

Dicken Knutscha!

Nina