SALE bei Hedi im Shop!





Und hier geht es zum Shop!

 
Ja, es ist wirklich verrückt einen 50% Sale bei handgemachten Sachen zu machen...aber ich finde es auch nicht gut, dass sie so lange im Shop verweilen.
 Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen auch noch genähte Sachen meiner e-books zu verkaufen, aber diese zu nähen schaffe ich einfach nicht neben der Arbeit an den e-books. Deshalb habe ich beschlossen, dass erstmal die älteren Sachen raus müssen und ich nach und nach neue Sachen und e-books einstelle! 
Das ist also die Chance für DICH!!

Viel Spaß beim SHOPPEN!

Kuss und ein tolles Wochenende!

Die Probenäherinnen haben übrigens alle eine Mail bekommen! Ich freue mich auf eure Designbeispiele!

Nina 

 

 


Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi