Und die etwas schickere Frau Charly geht so.




MOIN!

Gestern habe ich euch ja schon die sportliche Version von Frau Charly gezeigt, heute kommt die etwas schickere! Und ja, wenn man auf den Skateplatz geht und noch einen Wechselmantel mit schleppt, sich dann vor den tollen Graffitis positioniert, da wundern sich die Kinder schonmal was man da so macht. 

Hier habe ich einen kuscheligen Stretch-Velours genommen und als Innenstoff einen senf-farbenen Jersey. Der Bommel und auch das Band sind von Stoff&Stil. Der Glitzer-Stern von Farbenmix.



Spätestens beim Betrachten meiner Augenringe ist klar: Ich gehöre nicht auf den Skateplatz! So, und jetzt laufe ich mit meinem Skateboard wieder nachhause. Unterm Arm - versteht sich! 

Das e-book soll Mittwoch oder Donnerstag rauskommen, noch bevor ich zur Bloggerkonferenz Blogst fahre.

Knutscha!

Nina

Leave a Comment

  1. Oh wie schön, die sieht ja super edel aus!! Ich hab die erste Frau Charly aus Sweat mit Jersey genäht, sooo schön! Die zeig ich morgen bei rums! :-) So eine Edelvariante müsste ich mir aus noch nähen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, ach da freue ich mich aber! Ich sehe das dann bestimmt auch bei Instagram! Viel Freude noch damit! Deine Nina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi