Frohe Weihnachten!




Ihr Lieben, 

ich blicke eigentlich nicht gerne zurück - meist schaue ich nach vorne und freue mich auf das was kommt. Na, ja manchmal habe ich auch Angst vor dem was kommt und mache mir zu viel nen Kopp - aber das ist so in mir drin. Das kenne ich schon. Grunsätzlich bin ich aber ein sehr positiv denkender Mensch.

Aber wenn ich zurück blicke auf das Jahr 2013, dann war es ein wirklich tolles Jahr! Wir sind zwar noch einmal umgezogen, was eigentlich nicht geplant war. Aber dafür haben wir es nun richtig gut! 
Durch mein kleines Label Hedi und den Blog habe ich ganz nette und interessante Menschen kennengelernt und viel postives Feedback von meinen Lesern und meinen Kunden bekommen. Ich bedanke mich dafür sehr! Meine ersten beiden Schnittmuster "Astronautenmütze Charly" und "Frau Charly" kommen gut bei euch an, was mich wirklich sehr sehr freut! 

Wir haben in diesem Jahr schon früh den Weihnachtsbaum aufgestellt, weil wir noch viel vor haben und ich ja auch gerade noch den Weinachtsverkauf in dem kleinen Flagshipstore bei byGraziela mitmache. Die Zeit ist also sehr knapp. Unseren Baum finde ich in diesem Jahr übrigens sehr schön gewachsen. Ich mag breite Bäume. Geschmückt ist er wie auch im letzen Jahr rot, weiß!

  
Ich mache eine Weihnachtspause: 

Mein DaWanda-Shop bleibt zwar zwischen den Tagen offen, aber es wird eine kleine Einschränkung geben. Du kannst keine Klamotten kaufen. Meine ebooks kannst du vom 18.12.2013 - 05.01.2014 nur per pay-pal und DaWanda Gutschein bezahlen und direkt nach der Bezahlung runterladen. Der Download funktioniert eigentlich immer reibungslos und wenn ihr Probleme damit habt, dann kann ich euch erst nach der Pause helfen. In dieser Zeit beantworte ich auch keine Fragen, denn diese Zeit gehört der Familie. Punkt! Ha ha! 

Ob ich in dieser Zeit blogge, das kann ich noch nicht versprechen - mal sehen, ob es mich in den Fingern juckt! Ein paar Blogposts aus dem letzen Jahr findet ihr gerne hier, hier, und hier.  

Wie auch immer: Ich wünsche euch jetzt schon tolle Weihnachtstage mit ganz viel Familie, wenig Stress und schönen Momenten! Ich freue mich auf das nächste Jahr mit EUCH! Dicken Knutscha und ne Umarmung extra!

Deine Nina 

 





 




Leave a Comment

  1. Schöne Weihnachten und besonders liebe Grüße an deine Mama
    Herzliche Grüße vom Dorfplatz ;-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe nina, ich wünsche dir einen schönen jahresausklang und freue mich sehr, dass wir uns in diesem jahr über den weg gelaufen sind... auf viele schöne treffen in 2014! liebe grüße von anja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi