Zeigt ihr mir EURE Frau Charly?!




Moin ihr Lieben,

voller Freude kann ich sagen, dass mein ebook Frau Charly wirklich gut bei euch ankommt. Schon ganz viele nette Mails habe ich bekommen, meine Bewertungen bei DaWanda sind super und bei Instagram konnte ich auch schon einige Kapuzenmützen sehen! Wie immer bin ich überrrascht was ihr für tolle Varianten daraus macht! Gerne teile ich immer Beiträge von euch bei Facebook, aber damit alles schön gebündelt und auch übersichtlich für alle, könnt ihr euch heute hier gerne verlinken. Macht ihr mit und zeigt mir eure Frau Charly?!
Ganz unten könnt ihr ganz einfach eure Beiträge verlinken!

Heute gibt es übrigens hier nocheinmal 12% Rabatt auf meine ebooks, die du sofort nach Zahlung runterladen kannst! 

Jetzt zeige ich euch aber, wie vor ein paar Wochen versprochen, noch einmal die Modelle meiner Probenäherinnen. Diese habe ich ja schon gezeigt, aber nur in der Collage, in der sie ja nicht wirklich zur Geltung kommen. Also hier noch einmal in groß und schön! Schaut auch gerne mal in die jeweiligen Blogs rein....

Knutscha, Nina

http://www.rapantinchen.de/

http://www.frau-lula.blogspot.de/

https://www.facebook.com/PfirsichMitStich?fref=ts
 
http://www.kayhuderfjaeril.blogspot.de/
Kati von Die Seensucht
http://meinkleinkram.blogspot.de/
http://naehzirkus.blogspot.de/
http://muckelchen-naeht.blogspot.de/
http://naehfabrik.blogspot.de/
http://schaumzucker.wordpress.com/

Alle Bilder der Kinderversion Astronautenmütze Charly könnt ihr hier noch einmal sehen und euch auch noch gerne verlinken.