Familylife: Shoot the little shooter




Moin Moin! 

Na, hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir waren gestern in der Speicherstadt und in Hamburg-Altona unterwegs und ich habe diese traumhafte Kulisse genutzt, um mit meinem neuen Objektiv, der Festbrennweite, zu üben! Hach, wie konnte ich nur ohne? Das ist wirklich ein Traum und macht einen heiden Spaß! Die Bilder zeige ich euch noch die Tage, ne?!

Während wir nach einem windigen Spazierganz noch im Klippkroog eingekehrt sind und ich natürlich auch dort von meiner kleinen Familie Fotos machen musste, da passierte das:


"Shoot the shooter" würde ich sagen... Mein Mädchen schnappt sich mein Handy und knipst ihre Schwester mit Papa während ich sie ablichte.  Ich habe sie wohl damit angesteckt und manchmal ist mein *-Phone voll mit ihren Bildern, obwohl ich es ihr nie gezeigt habe! Also, die Bedienung...
 Ist das bei euren Kindern auch so? 

Ich wünsche euch einen guten Start in eine neue Woche und sage bis die Tage mit Bildern aus der Speicherstadt!

Knutscha, Nina 


Leave a Comment

  1. Das hört sich nach einem gelungenen Wochenende an !!
    Wünsche dir eine tolle kreative Woche
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auf meinem Handy, und mittlerweile auch auf dem großen Foto sind ständig Bilder und Videos.
    Teils ist das ja ganz lustig, aber die Kleinen knipsen halt meistens ein Motiv 20 mal;-))
    Es scheint euch sehr gut gefallen zu haben in Hamburg, dass freut mich!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. ja, wenn ich mal fragen zur technik hab, frag ich meine große(12)... und dan hör ich nur maaama gib her ist doch kinderleicht!
    weiterhin viel spaß mit deinem objektiv, hab ich auch würds nicht mehr missen.
    schöne woche
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist genial!! Toll...
    Hört sich echt nach einem tollen Wochenende an!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja … meine kleine liebt es auch mit meinem Phoni Fotos zu machen :)))
    Aber noch ist das mehr Ausschuss als brauchbar *hihi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi