DANKE! DANKE! DANKE!




Ihr Lieben, 

ihr seid ja alle verrückt! Ich danke EUCH für die vielen vielen Bewerbungen und das Interesse an meiner Pump-it-up Hose für Damen! Es haben sich über 130 Mädels beworben - ich bin jeden einzelnen Kommentar durchgegangen und habe mir den Blog oder die Facebook-Seite angeschaut! Es ist immer wieder schön auch neue Blogs zu entdecken! 

Ich habe nun ausgewählt und die ersten Probenäherinnen sind schon fleißig gewesen und haben die unterschiedlichsten Modelle gezaubert. Ach, es ist doch toll zu sehen wie variabel so ein Schnitt sein kann! Mal ganz lässig, mal ganz schick mit Blazer und hohen Hacken! 

Als kleines Dankeschön für das Interesse verlose ich übrigens heute 3x1 ebook meiner Pump-it-up Hose für Kinder bei Facebook! Wer also noch mitmachen möchte, der huscht schnell rüber

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Dicken Knutscha, 

Nina

Leave a Comment

  1. Ich bin schon total gespannt und kann es kaum erwarten bis das tolle eBook raus ist!Hätte mich auch gerne beworben aber mit dem Neuankömmling ist die Zeit sehr knapp geworden!!!Die hose sieht bei den kiddies schon klasse aus!!!!
    Da hast du einen klasse schnitt gezaubert!!!
    lg
    sina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi