PROBENÄHERINNEN gesucht: Pump-it up für Damen




YEAH, bevor ich in der nächsten Woche mit meinem neuen ebook der Pump-it-up Hose für Damen weitermache, suche ich noch Probenäherinnen. Ich habe zwar schon ein kleines Team, aber nicht alle können zeitlich immer mitmachen und nicht immer sind alle Größen abgedeckt!


Die Hose wird es in den Einzel-Größen 32-44 geben, also auch ab Kindergröße 156/164 und sie sieht eigentlich genauso aus wie das Kindermodell. Schön schmal an den Beinen und mit tiefem Schritt! Bündchen drum, vorher Ösen rein - fertig! Auch diese Pump-it-up Hose muss man vorne im Bruch zuschneiden und hat somit keine Naht vorne! Dafür ist in allen Größen ein Stoffverbrauch bei doppelter Lage von 1,80 Länge und 0,70 Breite vorgesehen. Hier bin ich von einer Breite des Stoffs von 1,40 ausgegangen. Die Hose muss aus elastischen Stoffen genäht werden. Auch hier gibt es diesmal Einzelgrößen!

Ich mache das immer so: Sobald ich den erstern Entwurf zum ebook fertig habe, dann schicke ich es dir. Dafür solltest du bitte ein Modell laut Schnittmuster nähen - auch gerne ohne Beuteltasche, Hauptsache du hälst dich an den Schnitt und arbeitest genau. Dann gibst du mir ein Feedback zum Schnitt und sendest mir eine kleine Bildauswahl zu. Die Bilder kommen dann als Designbeispiel in das ebook mit deinem Vornamen und deiner Blogadresse, wenn du eine hast. Im Blog und bei Facebook darf ich dann auch deine Bilder verwenden, natürlich verweise ich immer auf deinen Blog. Einen genauen Zeitplan gebe ich immer vor, wenn ich soweit bin!

Gerne kannst du später darüber bloggen, das ist aber keine Vorraussetzung! Ich freue mich einfach über eine nette Zusammenarbeit, auf die ich vertrauen kann! 

Und so kannst du dich bis zum 22.03.2014 bewerben:

Kommentiere hier unter diesem Blogpost:

Du solltest zwei Meter dehnbaren Stoff und Bündchen zur Verfügung haben.
Schicke mir deinen Link zum Blog, Facebook etc, damit ich von dir einen Eindruck bekomme.
Ich brauche bitte deine Mail-Adresse, damit ich dir schreiben kann.
Welche Größe möchtest du nähen? Bitte gib eine Einzelgröße an.
Du solltest mir ehrliches Feedback geben und mir ein Bild deines Modells als Designbeispiel für das ebook schicken können.

Einen ganz genauen Zeitplan gibt es noch nicht, aber ich schätze, dass ich schon Ende nächster Woche oder früher den Schnitt schicken kann....

 

Leave a Comment

  1. Da hätte ich auch mal Lust drauf :)
    Gr.36/38 je nach Maßen D

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch gerne mal Probe nähen und die Hose ist so schick. Ich bräuchte Größe 36.
    Ganz liebe grüße jasmin ��

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hedi,
    das hört sich super an! pumphosen trag ich im sommer super gerne, und dank vorlesungsfreier zeit, habe ich gerade auch viel zeit ;) stoff ist auch vorhanden *g*
    Nähen würde ich größe 38, und hier mal der link zu meiner Facebook-alben seite, es gibt 3 Ordner mit meinen genähten Dingen :)
    https://www.facebook.com/svenja.ausverkauft/photos_albums
    meine email adresse Fr.Ausverkauft[at]web.de
    ich würde mich sehr freuen von dir zu hören :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh da würde ich auch gerne mitmachen , bin aber leider ab 31.03 in der Reha. Meine beiden Töchter hätten sich gefreut. Falls du noch einmal Probenäherin brauchst, ab Ende April wäre ich startklar in den Grössen ab 152. und 34/36 oder XXL

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde die Hose auch gerne Probe nähen, bräuchte Größe 42. Du folgst mir bei Instagram unter tante_mma.

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Nina, das wäre schön!!! Ich bin ja mit der kleinen schon gut in Übung;-)))
    Ich könnte Größe 38/ 40 nähen - oder auch Kinder ab 158/164
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. hier noch meine Mail sferdani@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ja, guten Morgen,

    Es würde nur viel Freude machen in Deinem Team mitzuarbeiten. Und solche Buxen trage ich gerne, sogar auf Edel getrimmt. Bei Facebook findest Du die größte Auswahl!
    /dasrotegartenhaus !
    Würde mich freuen!

    Liebe Grüße

    Rita aus dem Gartenhaus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    auch ich würde die Hose gern Probe nähen :)
    Ich habe keinen Blog-nähe "nur" für meinen Knirps, ich kann dir aber gern per Mail ein paar Bilder meiner Werke schicken :) Ich bräuchte Größe 44. Achja und gute Bilder für dein ebook wären garantiert, da eine Freundin von mir Fotografin ist ;) meine Mailadresse: mango-leckerlecker@web.de
    Liebe Grüße, Caro.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hedi,

    würde die Hose gerne probe nähen, der Ausschnitt sieht schon mal viel versprechend aus. Hier mein Blog: www.facebook.com/maeuselbrodaktschn
    Und Stoff ist natürlich vorhanden, ich liebe Stoff :-) hab viele aktuelle Sachen da, würde mich freuen, wenn Du dich meldest. Grösse 38 und meine email Adresse stefanie.vonderweth@gmail.com lg steffi von der Weth

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hedi, gerne würde ich für dich diese coole Hose probenähen, für mich dann je nach Massen Gr. 38,
    meine FB Seite:
    www.facebook.com/herzledesign.de
    meine Mail: herzle(at)abwesend.de
    lg Cordula

    AntwortenLöschen
  13. www.facebook.com/villafadengruen hätte auch grosse Lust dazu :o)
    Gr. 44

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das wäre auch eine Hose nach meinem Geschmack, ich muss gerade massiv Stoff abbauen *gg*. Ich würde in Gr. 40/42 nähen, das variiert je nach Stoff, elastische Stoffe reichen auch bei Gr. 40 :D

    Mein Blog ist hier zu finden, meine Facebookseite findest Du hier und meine Emailadresse sollte eigentlich hier hinterlegt sein :)

    Liebe Grüße,
    IneS.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    da wär ich gern dabei und könnte Dir die Größe 42/ 44 anbieten :-) je nach dem wie der Schnitt ausfällt
    Du findest mich hier auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Mi-em/141739699241843
    Stoffe sind natürlich vorhanden und der Stoffladen direkt um die Ecke.
    Ich freu mich von Dir zu hören!
    Service@handmadebyann.de

    Liebste Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Die Hose ist genau mein Ding :), ich würde sie auch sehr gerne nähen, in Größe 36/38.

    AntwortenLöschen
  17. Nachdem ich für meine Kinder schon Pump-it-up süchtig bin ;) würde ich gern für mich, in 42, nähen. Hier meine FB Seite https://www.facebook.com/abgenaeht?ref=hl , meine Email b.atalay@gmx.net
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hedi, wenn das mal kein Zufall ist: ich habe gerade auf dem Stoffmarkt 2 Meter olivgrünen Sweat gekauft und bin auf der Suche nach einem Schnitt für eine nette "Schluffihose"!!!! :) Würde den Schnitt sehr gern probenähen. Ich tippe mal, ich bräuchte Größe 40 oder 42. Meinen Blog kannst Du sehen unter http://naehbelung.blogspot.de und meine E-Mail ist jessica.nebelung[at]gmail.com
    Viele Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Schade das es die Hose nicht größer gibt :-( ich bräuchte gr. 46 :-P

    Lg tanja

    AntwortenLöschen
  20. Schade das es die Hose nicht größer gibt :-( ich bräuchte gr. 46 :-P

    Lg tanja

    AntwortenLöschen
  21. Oh toll, ich würde auch sehr gerne Probenähen. Bräuchte Größe 38 und habe lange Beine.
    Meinen Blog findest Du unter dem angegeben Link.
    Liebe Grüße, Tina
    tina@naehzauberei.de

    AntwortenLöschen
  22. Ooh, das wäre ja toll :)
    Ich wäre liebend gern dabei :), bräuchte Gr. 44...
    Mein Blog findest du unter www.himbeerkamel.blogspot.de oder bei facebook: www.facebook.de/himbeerkamel!

    Es wäre mir eine Freude dabei zu sein :)

    LG Christina (himbeerkamel@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da würde ich auch gerne mitmachen. Vorräte an schönen Jerseys und Bündchen sind mehr als reichlich vorhanden, die Größe ist 40/42, meinen Blog findest Du unter http://leuchtwuermli.blogspot.de/ und meine E-Mail lautet bianca.schuering@freenet.de...Ach ja und ausreichend Zeit habe ich auch:-) Über eine Nachricht von Dir würde ich mich riesig freuen, bis dahin vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Servus Hedi,
    ich würde gerne Gr 40 probenähen und auf Schwangerschaftstauglichkeit testen! Bin jetzt 15.Ssw aber beim dritten ist der Bauch natürlich schon schön sichtbar!
    Würde mich freuen!
    Viele Grüße aus Bayern!
    Kathi
    Lieblingskinder123@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hej Hedi!
    Ich wäre liebend gern beim Probenähen dabei mit Größe 42, schönem Stoff, viel Zeit und noch mehr Freude am Nähen!
    Meine E-Mail-Adresse lautet: manjafuchs@gmx.de
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde sehr gerne probe nähen:) Habe jedoch leider keinen blog... Ich bräuchte größe 34 oder 36:) charlenehoch@aol.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nina!
    die Hose sieht ganz toll aus!
    Ich würde gerne Größe 38 ausprobieren, ich bräuchte noch eine bequeme Hose, die um meine Kugel herum passt :-)
    meine email: evaswerk(at)gmx.de
    liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Da wäre ich gerne mit von der Partie!!! Allerdings bin ich mir mit der Größe nicht sicher! Denke 40 oder 42!?!
    Mehr von mir auf meinem Blog
    http://ein-quentchen-glueck.blogspot.de/?m=1

    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Hedi, ich würde die Hose sehr gerne probenähen, ich habe allerdings noch nie etwas probegenäht. Gerne würde ich entweder für mich in Gr. 42 oder für meine Tochte in Gr. 36 nähen. Meinen Block findest Du hier http://tinalapiubella.blogspot.de oder Du guckst bei IG unter Tina Rosano, meine emailadresse ist tinalapiubella@gmail.com
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Hedi, ich würde auch gerne Probenähen in Gr. 36. Ich bin bei Instagram unter lillya71 zu finden. Dort kannst du dir die genähten Sachen von mir anschauen.Meine Email : stefanie-f.1@gmx.de. Einen Blog habe ich allerdings noch nicht. Würde mich sehr freuen.Lieben Gruß Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Hach das is ja mal ein Klasse Schnitt!! Wo ich doch Haremshosen so Liebe!!
    Was ich so treibe kannst du dir auf www.knopfeule.at anschauen und auf Fb natürlich auch die knopfeule!!
    Ich selber trage 36-38 kommt darauf an wie es ausfällt und meine gr.Lady trägt 156/162!!
    Es gibt eine Spiegelreflex für klasse Fotos und nen Stoffladen am Eck wo jederzeit Stoffe Nachschub besorgt werden kann:-)solte dochmal was ausgehn!!
    Also wenn du möchtest kannst du mir über knopfeule@gmx.at gerne eine Email schicken!!
    Liebste Eulengrüße

    AntwortenLöschen
  32. Oh, da würde ich gerne mitmachen... :) Ich habe die Hose für Kinder schon bewundert... Und jetzt für die Großen! Sehr schön :)

    Ich brauche Größe 38 und habe alles zuhause, um diese Hose zunähen :)

    Meine genähten Sachen zeige ich auf meinem Blog mia-schoenes-selbstgemachtes.blogspot.de, bei Instagram und facebook...

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  33. Ich wäre gern dabei - Größe 42 lang (bin 1,80 m groß). Hab kein blog poste meine Kreationen aber regelmäßig auf instagram (@lily28923). Ich arbeite mit ovi und naema und Stoff haette ich etliches im Vorrat (auch unterschiedliche Qualitäten).
    email: redlily1982 {at} aol.com
    würde mich freuen auszuhelfen :-)

    BG, Susanne

    AntwortenLöschen
  34. ja! ich würde!
    trage nach tabelle 38, nähe für mich immer 40, weil ich oversized mag. wenn das für dich wegen passform unpraktisch ist, bin ich auch mit 38 dàccord :-)

    http://fraugoldmanufaktur.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/fraugold.manufaktur
    instagram: frau_gold

    grussgruss*


    AntwortenLöschen
  35. Der Kommentartopf ist zwar schon reichlich voll,aber ich versuche mal mein Glück. Ich würde soooo soooooo gerne deine Hose probenähen. Ich hatte mich mal an einer Pumpit (ohne Schnitt) versucht- tja,schiefgegangen und in der Restekiste gelandet. Daher wäre dein Probenähen perfekt.
    Liebe Grüsse Danie
    Meine Mailadresse bzw. Kontakt findest du im Blog...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach,Größe 38/ 40 würde in Frage kommen (-;

      Löschen
  36. Ich bräuchte Gr. 38-40. LG, Martha

    AntwortenLöschen
  37. Sehr gerne liebe Hedi. Bin ja vom Kindermodell schon sooo begeistert. Jetzt möchte ich die große Variante testen ..... Größe 36 bitte !!

    AntwortenLöschen
  38. Hi!
    gerne nähe ich die Größe 40. Meine email Adresse: Frances.weschke@gmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo! Ich bin keine Nähanfängerin, aber auch kein Profi... Ich bin eine berufstätige Mami, die für ihren kleinen Schatz schon das ein oder andere T-shirt, Lätzchen, Mütze, Schal etc. genäht hat. Ich habe noch nie etwas probe genäht und hätte voll Lust drauf!!! Größe 38-40 wäre super!!
    Einen Blog habe ich nicht, aber eine E-mail Adresse: anke.reimann1@web.de
    Wäre toll, wenn ich mitmachen könnte!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  41. Ich melde mich auch freiwillig :-)*
    Ich hab zuviel Langeweile, bitte gib mir eine Aufgabe.
    Stoff ist für min 100 Hosen vorhanden, Zeit auch! Erfahrung von früher und seit 2009 fast täglich. Erfahrung als Dozentin ebenfalls. Blog ist gerade im Aufbau....
    Ich brauche Gr M bzw 38.
    Würde mich riesig freuen-
    mein Kontakt:
    Sarah.aufderheide(at)gmail.com
    Gruß Sarah

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Hedi,
    Ich würde gerne in gr. 36 (für mich) und/oder gr. 158/164 (für meine Tochter) probe nähen.
    Ich habe leider kein blog, aber auf meiner fb seite ein album mit bildern einiger Werke von mir.
    Für meine 3 kinder, Nähe ich jetzt seid ca. 2 jahren.
    Meine web-adresse:
    koenig-nicole(ät)gmx.net

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  43. hey! Hosen für mich...das habe ich ja noch niiie gemacht. Dafür alles Andere ;)
    Und ich würde das sooo gerne mal ausprobieren! Stoff vorhanden, Zeit vorhanden, Energie (danke Sonne) vorhanden.....es würde einfach grad passen!!

    http://anistuff-chinderchram.blogspot.ch/
    https://www.facebook.com/AniStuff
    http://www.pinterest.com/AniStuff/

    mein Kontakt: ane@gmx.ch

    nähen würde ich gerne die Grösse 42...das sollte passen ;)
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen,
    Hätte auch Lust darauf deine Hose zu nähen!
    Ich würde dann Grösse 42 nähen.
    Auf Facebook hab ich eine Seite, auf der ich manche Sachen hochlade. Ich habe sehr viel spass daran neue Sachen auszuprobieren und zu nähen! Die Seite findest du unter "Marcy's Kreativ Werkstatt". Ich bin zwar kein Profi aber trotzdem arbeite ich ordentlich!
    Meine e-mail lautet: marcylauer@Web.de
    Ich hätte richtig Lust und würde mich freuen wenn du mich auswählst.
    Viele Liebe Grüsse Marcy :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Hedi,
    das hört sich toll an. Gerne würde ich deinen Schnitt probenähen. Ich würde in Größe 38 nähen wollen. Zeit und Stoff sind vorhanden. Gerne kannst du dir auf meinem Blog ein Bild von meinen genähten Sachen machen.

    Lieben Gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  46. Hallo aus Hamburg,

    ich würde auch gerne mitmachen.
    Stoff liegt schon bereit, Zeit nehme ich mir und nähen tue ich aus Leidenschaft.

    Mein DAWANDA Shop: http://de.dawanda.com/shop/idefix70
    bei FB: https://www.facebook.com/tanja.harder.92
    oder per E-Mail: idetanja@web.de

    Ich würde gerne Größe 44 nähen

    Würde mich freuen wenn es klappt

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Hej Hej, ne Hose für mich ab der Nähma gabs erst eine und die ist nicht rausausdemHausgeh tauglich :-) würde mich irrsinnig freuen im Team dabei zu sein. Trage Grösse 36. Probenäherfahrungen hab ich schon.
    Meine Werke findest Du auf:
    www.facebook.com/stjaernmoenster
    oder
    www.stjaernmoenster.ch

    Kontakt: stjaernmoenster@gmail.com

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Michela

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Hedi,

    Gerne würde ich mich auch bewerben. Ich würde Gr. 40 nähen. Fotos zu meinen Nähwerken findest du bei Instagram unter zuckerperle74 und meinen Blog unter www.zuckerperle.de wobei hier fast nur Glasperlen zusehen sind ;-)

    Facebook bin ich auch unter Zuckerperle zu finden.

    Meine email ist: grit_heutz (at) yahoo.de

    Sonnige Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Hedi,
    die Hose ist ja mal wirklich der Knaller! Liebend liebend gerne würde ich sie für dich nähen und dir Feedback dazu geben, wie sie sitzt und wie ich mit dem nähen klargekommen bin...! Ich würde Gr.40 nähen und könnte hier auf meiner kleinen aber feinen Facebookseite bissle Werbung für dich machen! :) https://www.facebook.com/SoooSchon
    Würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße, Christine (christinecziep@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nina,
    Nachdem ich deine Frau Charly schon probenähen durfte, würde ich mich sehr freuen, mal wieder dabei sein zu dürfen. Nähen würde ich in der Größe 38 oder vielleicht auch 40, je nachdem wie der Schnitt ausfällt...
    Mein Blog muckelchen-naeht.blogspot.com und meine Adresse Nicole-schrader at gmx.de
    Über eine positive Antwort würde ich mich riesig freuen!!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich bin gerade auf den Aufruf zum probe nähen gestoßen und habe mich verliebt in diese Hose.Mir würde es sehr gut gefallen wenn ich es auf "HERZ & Nieren "prüfen dürfte und es für dich nähen könnte.Ich hatte schon ein paar mal das Glück für jemand Probe zu nähen.Ich fand es so toll und aufregend.
    Im Moment tage ich die Kleidergröße 38.

    Material und Zeit sind vorhanden.

    Lust habe ich immer, weil das Nähen meine absolute Leidenschaft seit gut 5 Jahren ist.Ich habe bei vielen Nähkursen mitgemacht und seit Januar bin ich mit einem Kleingewerbe selbstständig.

    Auf meiner Fanseite bekommt man nur einen kleinen Einblick meiner genähten Sachen.Wenn Du Lust hast schau doch mal vorbei.

    https://www.facebook.com/Misspappelufi?ref=hl

    Es wäre sooooooooooooooooooooooooooo toll von Dir zu hören

    Lg Martina Molitor Miss PappeluFi

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nina!
    Freue mich schon riesig auf diesen Schnitt und würde sehr gerne für dich Probe nähen. Ich bräuchte da ja auch noch ein Geschenk für meine Nichte ;-)) Sie trägt grösse 158. (Anprobe und Fotos von ihr wären kein Problem, da ich sie regelmässig sehe!)
    Ich selber trage Grösse 38 und würde mir auch gerne solche Hosen nähen.
    Blog habe ich keinen. Ein paar wenige genähte Sachen kannst du auf Facebook (nadine willi) oder auf meiner Homepage www.nadine-willi.ch sehen. (Habe erst angefangen, meine genähten Sachen mit der Öffentlichkeit zu teilen ;-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Nadine (info@nadine-willi.ch)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nina, was für eine coole Aktion :) Ich wäre gern dabei und würde die Hose in Gr. 36 nähen (wenn sie eher schmal ausfällt in 38). Mein Blog ist dieser: dsbonnets.blogspot.com (wird bald wieder öfter gefüttert), meine Emailadresse dsbonnets@gmx.de. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich probenähen darf!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  54. Oh, da wäre ich gerne dabei, würde gerne die 44 nähen :)
    Meine bisherigen Werke siehst du hier: www.feffis-naehkiste.de
    Email: info@feffis-naehkiste.de
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nina,
    ich finde den Kinderhosenschnitt schon total schön. Leider ist ein Sohn schon zu groß für die Kinderhose. Liebend gerne würde ich probenähen. Die genannten Zutaten habe ich ausreichen zu Hause. Nähen würde ich in Gr. 34. Einen Blog und Facebook-Seite habe ich.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  56. Oh ich liebe Pumphosen und würde gerne Probenähen. Reichlich Stoff ist vorhanden. Ich trage Größe 38 und für meine kleine Schwerste könnte ich eine in 164 nähen.
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nina! :)
    Nun bin ich über FB auf/in deinen Blog gestolpert und bleibe gerne hier. ;)
    Liebend gern würde ich mich auch zum Probenähen melden, in Gr. 34..... ich liebe solche Hosen!

    Herzliche Grüße... Elisabeth

    Achso, hier noch mein Blog. ;)
    http://by-enjami.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nina,
    ich habe gerade am Montag die Kinderhose in Gr.110 genäht, und finde sie ganz klasse... Werde Dir auch noch Bilder schicken, wenn ich sie gut in Szene gesetzt habe ;-)
    Würde gerne mal Probenähen in Gr. 40, habe keinen Blog, nur FB und Instagram (manaboe)... Wenn du mich nicht auswählen solltest, kaufen tue ich das ebook auf alle Fälle :-)

    m_boenig@gmx.de

    Viele Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  59. Oh Oh nicht so drängeln liebe Damen. Ich bin gerne dabei - coole Hose! Ich trage Größe 38, Stoff ist mehr als reichlich hier:-)
    Mein Blog: schnuspel6.blogspot.de
    bei FB findest Du mich hier: https://www.facebook.com/die.Rosine

    Erreichen kannst Du mich über Mail: beyer.alexandra(ät)googlemail.com

    So jetzt bin ich gespannt - vg alex

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde auch gerne Probenähen gr 36/38 lg yvonne

    AntwortenLöschen
  61. Hallihallo Nina,
    Oh da wäre ich auch sehr gern in Deinem Team ;-)
    Ich bräuchte die Gr.38. Meine Näherfolge kannst Du hier gerne anschauen: https://www.facebook.com/Buntwaesche.erfurt
    GLG Doreen (dk1909@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie toll! Genau so eine brauche ich!
    Ich würde gerne Gr. 42 nähen. Stoff, Bündchen, Maschinen alles vorhanden.
    Mein Blog: www.emilundida.blogspot.de
    Facebook: https://www.facebook.com/emilundida
    Email: stephanieristow@web.de

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  63. hey hedi,
    da wäre ich doch auch gerne mit dabei. die pumphose ist der knaller! ;)
    ich bräuchte den schnitt wahrscheinlich in 38. evtl aber auch in 40.
    mein blog: http://veos-werk.blogspot.de/ bei facebook findest du mich unter veos werk.
    e-mail: veoveo@hotmail.de
    viele liebe grüße verena

    AntwortenLöschen
  64. Huhu,
    hier ist noch eine die liebend gern diese coole Pumphose Probenähen würde - in Größe 34 wenn möglich.
    Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/ta.cari.9
    E-Mail: carina_arand@web.de
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  65. Da bewerbe ich mich gerne auch mal! Hab alles da an Stoffen, nähe gern gr. 40, hab zeit und Lust und auf Facebook ne Seite: https://www.facebook.com/sabbels79
    meine email Adresse: sabrinaostermann@gmx.de
    Würde mich sehr freuen! ♥♥

    AntwortenLöschen
  66. Hallihallöchen,

    ich habe zwar keinen Blog aber ich würde die Hose auch gerne Probenähen. Ein paar meiner Sachen (hauptsächlich) für meinen Sohn findest du auf meiner Facebookseite oder auch bei Instagram unter Jofi & Fijo
    Ich würde mich freuen wenn ich Probenähendürfte <3
    Ich trage normalerweise 38/40 ich gehe aber davon aus, das hier 38 reicht da sie ja gemütlich ist.
    Meine Emailadresse lautet: karina.schiffers@gmx.de

    Liebe Grüße

    Karina

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Nina, wuerde auch gerne Probenaehen. Trage Größe 36 oder auch 38. Habe leider noch keinen Blog. Naehe seit einem halben Jahr hauptsaechlich Kindersachen aus Jersey und Taschen. Habe auch eine Ovi und würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte. Mail: diego_2012(at)web.de
    lg piri

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Nina, ich würde auch sehr gerne! Mein Blog ist: http://annas-naehgedoense.blogspot.de/

    und bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/AnNas-N%C3%A4hged%C3%B6nse/220261064768360

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Hedi,

    ich würde Deine abgefahrene Pump-it-up Hose sehr gerne probe nähen.
    In der Grösse 38.
    Meine Email Adresse: Judy0707@hotmail.com...
    Auf ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Nina, ich würde die Damen Pump it up Hose auch gerne Probe nähen :-)
    Für Kinder habe ich schon eine genäht.
    Ich brauche Gr.40/ 42. Das ist immer unterschiedlich :-)
    Habe auch eine eigene Seite/ Blog: www.jungswerk.de
    Meine Emailadresse: info@jungswerk.de

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  71. Ach, brauchst nich´ lange suchen.......TADAAAAAAA......Probenäherin gefunden! *zwinker-lach*
    Würde gerne für Größe 38/40 nähen!

    Sonnig stürmische Grüße von der Nordseeküste!
    Gruß Judith


    P.S.: das ergibt übrigens tolle Pumphosen- Wattenmehr- Deich- Foto´s! ;-)

    AntwortenLöschen
  72. Ahhhhh, ganz vergessen....judith_ruge@freenet.de (hihi)

    Grüßle Judith

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Nina, ich würde deine Hose gern Probenähen. Ich nähe für mich 38/40 je nachdem wie es ausfällt. Ich habe einen eigenen Blog www.textilsucht.de und eine Facebookseite. Über info@textilsucht.de kannst mich anschreiben.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Hedi,
    ich hätte Interesse, die pump it up Hose probezunähen. Ich bräuchte denke ich Größe 32 oder 34 (je nachdem wie sie ausfällt):
    Zu meinem Blog geht´s hier entlang!
    Ich freue mich :)
    Alles Liebe,
    Laura <3
    (laura.schwesterherz@web.de)

    AntwortenLöschen
  75. Oh mein Gott…meine Wünsche wurden erhört, gerne ja sehr gerne würde ich für dich diese HammermässigeUltraCoole Pump it up Hose , in der Größe 36 zur Probe nähen…
    Fotos sind kein Problem, Stoff ist auch da, Lust auf jeden fall, eine Auswahl an Nähmaschinen auch und Zeit…ja die ist auch da...
    auf meiner Fb Seite https://www.facebook.com/fadenglueck kannst Du Dir anschauen was ich so bisher genäht habe und wenn dir das gefällt und ich für dich in frage komme , dann kannst Du mir an folgende Emailadresse: amanda_black@freenet.de , das Ebook zu senden…
    Aber selbst wenn es nicht klappen sollte, ich freue mich dann auf das Ebook wenn es das zu kaufen gibt….
    Lg aus Köln

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Nina,

    Ich nähe noch nicht so lang, aber ein paar Shirts, Schals, Haushaltssachen und auch schon 1 Hose sind entstanden, und das eBook soll ja auch für Nicht-Profis verständlich sein, da wäre ich genau der richtige Tester :-) Der Stoffsuchtvirus jedenfalls hat mich schon voll im Griff, da is also ausreichend vorhanden :-)
    Die Hosen sind der Hammer - und ich finde es gibt viel zu wenig tolle Hosen-SM für Erwachsene!!
    Ich bräuchte Grösse 42, bin 1,80m gross also hoffentlich ist sie schön lang :-)
    Meine Email: linda.baier(at)t-online.de

    Liebe Grüsse,
    Linda

    AntwortenLöschen
  77. Huch, da haben sich aber schon viele Damen in den Wettbewerb gestürzt! Nichtsdestotrotz möchte ich mein Glück auch versuchen, denn nichts trage ich im Moment (mit Babybauch) lieber, als eine gemütliche Kuschelhose ;-)
    Ich trage zur Zeit Gr M, habe viel zu viel Stoff im Schrank und würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Schnitt auf Herz und Nieren testen dürfte. Ich habe seit 2,5 Jahren Näherfahrung, nähe in erster Linie für meine Tochter, aber immer mal auch wieder für mich und meinen Mann und zeige einige dieser Werke auf meinem Blog http://liiviundliivi.blogspot.com/ und der dazugehörigen Facebookseite. Wenn du magst, schau doch einfach mal vorbei - so kannst du dir am besten einen Eindruck von meinem Stil, Fotos usw. machen. Ich freu mich, wenn's klappt. Dir viel Spaß (und Geduld) beim Prüfen aller Bewerbungen (ich möchte nicht in deiner Haut stecken und die Entscheidung treffen müssen),
    liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde sehr gern mal probenähen. Bisher habe ich immer für meine Kinder genäht. Jetzt ist die Mama mal dran. Material und Nähmaschine ist vorhanden sowie eine Seite bei Facebook. Sie heißt Dines-Nähzirkus.
    Ich würde gern die Größe 40 nähen 42 würde aber auch gehen. Emailadresse: nadine.schnabelrauch@web.de
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebe Nina,

    auch ich reihe mich in die Bewerberliste ein. Im 1993 habe ich mit dem Nähen angefangen. Die damaligen Erfolge waren eher schlecht als recht. Nachdem meine Söhne 1999, 2001 und 2004 geboren wurden, habe ich mich zunächst auf Karnevalsverkleidungen und Flickarbeiten beschränkt. Seit Anfang 2011 bin ich aber wieder absolut im Fieber! Und ich finde meine Sachen können sich jetzt echt sehen lassen. Ich nähe Taschen, Jungenbekleidung und beschenke mich selber. Seit Februar 2014 habe ich das Kleingewerbe angemeldet und jetzt gebe ich mein Wissen an Nähanfänger weiter. Ich habe eine Blog, der aber vielleicht nicht ganz so vielversprechend ist. Bei Instagram findest Du mich unter muecke_yvonne. Gerade bin ich dabei meine Facebookseite aufzubauen. (Mücke-mit Herz genäht) Es tut sich also noch so einiges! Von daher wäre das Probenähen für Dich eine tolle Sache! Stoff ist vorhanden, Nähpark (normale Maschine und Overlock) auch. Nähen würde ich sehr gern in Größe 40. Vielleicht gibts Du mir eine Chance.

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Nina,
    na das wäre ja DAS "Osterei" für meine Tochter ( Größe 36/38 ) und ihre Tochter ( Größe 92/98 ) ;-)
    Stoff besorge ich - kein Problem - Zeit nehme ich mir und Lust ist immer da :-)
    Meine Tochter wollte eh eine bequeme Hose für zu Hause, Sport und zum Toben mit der Kleinen haben. Für die Lütte hab ich schon ein zwei mal so eine ähnliche Hose genäht, Fotos findest du auf meiner FB Seite bei Nette(s) Näharbeiten https://www.facebook.com/pages/Nettes-N%C3%A4harbeiten/130530593758857
    Im vergangenen Jahr habe ich für > Schnittchen - einfach nähen < Probe genäht.
    Bin immer offen für neue Projekte und würde mich über einen Zuschlag sehr freuen.
    Der Andrang und die Konkurrenz ist groß, ich versuch es trotzdem.
    Noch einen schönen Tag wünscht Annette

    AntwortenLöschen
  81. Ahhhhhhhh mega gerne möchte ich deine coole Hose nähen. Gr. 42 wäre das bei mir. Würde mich riesig freuen, wenn das klappt. Mein Blog: www.frausneggi.blogspot.de Mail: missnaughty_(ät)web.de

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  82. Hallöchen! Deine Hose gefällt mir und ich stehe wirklich auf Kriegsfuß mit Hosen. Ich habe sehr lange Beine bei einer 38/40 (je nach Schnitt). Solltest Du mich als Probenäherin haben wollen, verweise ich einfach mal auf meine Facebook Seite Lilly Power. Allerdings poste ich nicht nur genähtes. Genug Stoff habe ich hier sicher liegen, wobei ich die Hose vermutlich "patschen" würde aus verschiedenen Jerseys derselben Qualität. Die schreit ja geradezu danach! LG und viel Glück bei der Näherinnenauswahl! Lilly

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Nina,

    ich würde supergerne für Dich Probenähen. Ich trage Größe 40/42 je nach Schnitt. Stoff ist vorhanden. Ich habe allerdings keinen Blog.
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4041250609801.1073741827.1837907042&type=1&l=1c09d2c6fd
    Unter dem Link findest Du die Sachen, die ich unter anderem letztes Jahr genäht habe.
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10200625652363907.1073741828.1837907042&type=1&l=3c97caa827
    Und hier die Sachen, die ich dieses Jahr fabriziert habe.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn´s klappt.

    Liebe Grüße, Nina (wenn das kein Zeichen ist, dass wir beide Nina heißen... ;) )

    Achja, meine E-Mailadresse: nina[at]tasev.eu

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Nina!
    Ich würde auch super gerne Probe nähen. Größe 38...
    Die Pump-it-up ist so cool. :-) Seit Kurzem habe ich auch einen Block und bin echt nähsüchtig.

    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  85. Ich muss noch meinen Blog ergänzen sofysign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Hedi, wow! Den Kinderschnitt fand ich schon immer total cool. Da versuch ich doch mein Glück bei Dir. Ich bin probenäherprobt, bei Kindern und bei mir. Ich bräuchte dann die 44. Ich hab einen blog: www.emma.oktoberkind.eu und bei fb findest Du mich unter Emma Oktoberkind. Lust auf ne coole Wohlfühlhose hab ich auch. Wär schön, wenn ich von Dir hören würde. Liebe Grüße, Barbara [info@oktoberkind.eu]

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Hedi, ich hatte ja ein wenig gehofft, dass es die Hose auch noch mal in groß geben wird. Für Kinder gibt es immer unfassbar viele tolle Schnittmuster, aber für Ladys fehlt es manchmal noch. So eine Hose wäre mega und ich würde sehr gerne Probe nähen. Stoff ist ausreichend vorhanden (hüstel), ich blogge unter kathisnaehwelt.blogspot.de, habe Zeit und Lust und lese deinen Blog via Bloglovin sau gerne. Ich würde Größe 38/40 nähen (sind es Doppelgrößen?) bzw. Größe M. Erreichbar bin ich unter Katharina.Mueller1986 at gmx.de. Ich würde mich sehr freuen (wie eine Million andere auch), aber ansonsten ist ja wenigstens die Aussicht sehr super, dass es den Schnitt irgendwann in deinem Shop gibt. ;-) Viele liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Hedi,
    auch ich möchte mich hier in die lange Schlange einordnen und mich zum Probenähen anmelden. Die Hose sieht sehr bequem aus, ich würde sie gern haben wollen...
    Also falls ich dürfte, würde ich gern Größe 36 ausprobieren .
    Mein Blog ist: ringel21.blogspot.de,
    Ich würde mich sehr freuen!
    Viele Grüße, Manja ( ringel21@gmx.net )

    AntwortenLöschen
  89. Jaaaaa, ich will mitmachen!

    Ich liebe deine Hose und würde gerne Größe 38 nähen und auf meinem Blog vorstellen.
    www.lebensfroehlich.blogspot.com

    regina@wellerfamily.de

    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  90. Huhu :D ich würde mich mega freuen wenn ich mich für dich austoben könnte. Die Hose ist absolut mein Style und eine neue ist längst überfällig ;)

    Schau doch mal auf bellabunt.blogspot.de rein, vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere und ich hab Glück unter all den Bewerbern.

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden ;)
    Daria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja die Größe :P ich trage 36-38 nähe aber oft 38 da ich es schön "logger" mag!

      Löschen
  91. Hallo Nina, ich hätte auch total Lust für Dich Probe zu nähen. Die Hose schreit ja förmlich danach, im Dänemark Urlaub getragen zu werden... Ich würde die Gr. 44 nähen. Hier wäre meine Seite, wenn Du mal schauen magst: https://www.facebook.com/pages/Pelle-unterm-Hollerbusch/422348347896649?ref=hl
    Meine Mailadresse: Pelle.Hollerbusch@gmail.com lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Heidi,

    gerne würde ich die Hose in Gr. 44 nähen (hab bißel mehr auf den Rippen;-))
    Stoff ist vorhanden und hab auch schon eine Idee was design angeht! Gerne bist du eingeladen bei mir mal reinzuschauen :http://elma-bloggt.blogspot.de/ Meine mail: frauelma(ät)gmx.de
    Ich nähe mit Bernina Overlock und Brother Maschinen und habe Erfahrung mit Jersey, da ich viel für meine Kids nähe.....
    Würde mich freuen wenns klappt, auch wenn ich noch ein Blogger-Neuling bin ;-))

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  93. Huhu liebe Nina,

    ich möchte mich auch noch tooooootal gern für diese coole Hose bewerben. Habe ja schon ne ganze Weile auf facebook mit gehibbelt, wenn du von dem guten Stück gesprochen hast :). ...
    Ich habe vor kurzem das Nähen von "Sachen" für mich entdeckt und richtig viel Spaß daran - das Tolle: ich kann sie sogar anziehen und liebe sie, hehe!! ... Ich habe mir vor ca. 12 Monaten eine kleine Nähmaschine gekauft und mir dann Schritt für Schritt alles beigebracht, was ich jetzt so kann. Geht gar nicht mehr ohne meine Curvy!! ;) ... An Stoffen mangelt es mittlerweile nicht mehr, gute Fotos und ehrliche Kritik sind versprochen. Oben drauf biete ich noch ne große Portion Freude am Nähen :)!! ...
    Ich würde mich doll freuen, dabei zu sein und eine eine Pump-it up in der XS/34 probenähen zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße!

    Ach das Wichtigste mit vergessen, hier der Link zu meiner Seite: www.facebook.com/filigarn

    AntwortenLöschen
  94. Hallo!!
    Ich bin deine neue Leserin und ich hab auf facebook gesehen, dass du Mädels zum Probenähen suchst....
    Nun hab ich gesehen, dass sich da schon soooooo viele hier beworben haben... Ich probiers trotzdem!
    Ich würde gerne mitmachen!!!
    Klamöttchen-Grösse 36/38
    Ich lass dir liebe Grüße hier!!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mail-Adresse: sandra.dern@yahoo.de
      Mein Blog: http://pippilotta-und-anton.blogspot.com/
      Meine facebook-Seite: https://www.facebook.com/pippilotta.anton

      So, jetzt ist es komplett :-)

      Löschen
  95. Hallo Nina!!
    Auch ich bin überwältigt von der Vielzahl Deiner Bewerber! Aber ich probiere es trotzdem in dein Team mit aufgenommen zu werden!
    Ist bestimmt ne tolle Herausforderung…
    Ich tippe ich liege bei meiner Kleidergröße bei Gr. S!
    Bin 1,82m groß, wiege aber 'nur' 63 kg. Das heißt, alles muss lang aber schmal bei mir sein.
    Meine Seite kennst du, schau dich gern nochmal um!!
    Liebe Grüße
    die rane

    AntwortenLöschen
  96. Ja, ja, ja, ich will!
    Gr. 44.
    Würd' mich tierisch freuen!

    AntwortenLöschen
  97. WOW soooo viele Kommentare :D.
    Ich würde mich mal mit einreihen. Gerne würde ich Größe 36 oder 38 (je nach Maß) nähen!
    Wenn du magst, schau doch mal auf meiner Facebookseite und/oder auf meinem Blog ;)
    Liebste Grüße! Ich freu mich von dir zu hören <3

    Facebook: https://www.facebook.com/JosiisSweeTies
    Blog: http://josiis-sweeties.blogspot.de/

    josii

    AntwortenLöschen
  98. Das hört sich ja verlockend an! :O)

    Ich würde natürlich gerne für dich nähen und kann dir folgende Größen bieten: 32/34 , 36/38, 42 ... außerdem habe ich Unmengen (elastische) Stoffe, die vernäht werden müssen! :O)
    Mein Ursprungs-Blog ruht (da kannst du aber gerne luschern) http://hexenpueppi.blogspot.de und der
    "neue" ist in den Startlöchern (wäre doch ein toller Start-Post ;O) ... ) http://hauptstadtpuppi.blogspot.de ! ;O)
    Aber gaaaanz viel erfährst du über mich bei Instagram http://instagram.com/hauptstadtpuppi !

    So ... ich würd´ mich jedenfalls freuen, von dir zu hören!

    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Ines!

    P.S. siaa.jegatka@arcor.de

    AntwortenLöschen
  99. Die Hose ist genau mein Stil und ich habe schon lange nichts mehr für mich genäht...immer nur Aufträge Aufträge Aufträge...Dann probiere ich mal mein Glück. Also ich habe die Grösse 38, Stoff in genüge da und auch die Lust und Zeit es zu machen. Fotos von bzw. an mir mit der Hose sind kein Problem...Eine Blogseite habe ich die ich leider etwas vernachlässigt habe in der letzten Zeit, da ich fleissig über Facebook poste...und jetzt auch neu über Instagram. Hier der Link zu meiner Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/Danaila/199758786717670 und der Link zu meiner vernachlässigten Blog Seite http://danailas.blogspot.de/ Ich hoffe ich habe auch eine Chance und nicht nur die ganz Bekannten...

    Daniela
    danaila

    AntwortenLöschen
  100. Hallo ich würde auch gern probnähen... stoff ist da und ich find die Hose toll
    Mein Blog der erst neu ist ist http://blog.bastelfee-steffie.de/ da der Blog noch recht neu ist und ich auch auf Instragram bin bastelfeesteffie da sind noch mehr sachen die ich schon genäht habe..meine mail adresse ist Steffie@senzig.net
    ach ja und Größe 40 wäre es bei mir....

    AntwortenLöschen
  101. Hallo.
    Ich hätte auch große Lust darauf. Habe mich im Dezember das erste mal an eine Jogginghose gewagt..aber eine Pumphose wär ja super. Bin glaube ich ein gutes "Versuchskaninchen", da ich noch nicht soo lange nähe.
    https://www.facebook.com/sandra.mensinger.5
    Sandra

    AntwortenLöschen
  102. Hallo, super klasse die Hose! Klar würde Ich da gerne mitmachen!
    Mich findest du hier: www.bunte-ploerren.de
    Mehr siehst du bei Instagram: bunteploerren

    AntwortenLöschen
  103. Uiiiii ich würde soooo gerne mitmachen!!
    Als ich das erste Mal deine Kinder-Pumphose gesehen habe, dachte ich schon, schade dass es die für Erwachsene nicht gibt...

    Mein Blog: http://naesthaeckchen.blogspot.ch/
    Mail: spitzmuus87@gmail.com

    Stoff hab ich jede Menge! Meine Grösse wäre die 38!
    Würde mich sooooo freuen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Nina,
    wenn du wissen willst, ob auch Anfängerinnen mit deinem Schnitt zurechtkommen, dann nimm mich :-)
    Bisher habe ich Beanies, Pumphosen und Lätzchen für meine Kleine genäht. Deine Pump it up find ich megastark. Die macht richtig Lust auf Sommer. Nächste Woche gehe ich auf Stoffmesse, da könnte ich mir einen tollen Stoff besorgen.
    Ich bräuchte Größe 38….würde sie so gerne nähen. Hoffe das ebook gibt's dann ganz bald!!
    LG
    Tiana

    https://www.facebook.com/tiana.garrecht

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    ich bin wahrscheinlich die einzige die noch nie so eine Hose an hatte, daher würde mich der Schnitt sehr reizen. Ich trage Größe 38 und habe eine Facebook Seite: https://www.facebook.com/bylerina und einen kleinen Blog http://bylerina.wordpress.com
    Ich nähe noch nicht allzu lange und würde dein eBook auf Anfängertauglichkeit testen :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Nina - wäre sehr gerne mit von der Partie :)!! Würde die Hose in Größe 40 nähen. Lieber Gruß von Mo

    AntwortenLöschen
  107. Oh das ist genau das richtige Hose fürs Inliner fahren und die letzten paar Kilos von der Schwangerschaft ab trainieren . Gern würde ich für dich probenähen. Ich könnte dir größen 32 und größe 42 und auch 44 zu verfügung stellen, alle mit Model. Einen Blog gibt es www.waldtve.blogspot.de und meine emailadresse ist :vivien.waldt@arcor.de material gibt es bei einer Handvoll Kids immer :-) Würd mich freuen wenn ich dabei wär. Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,
    auch ich habe große Lust die Hose zu nähen. Ich nähe seit einem Jahr. Bisher für meine Jungs oder für mich. Einen Blog habe ich nicht, könnte dir aber Fotos meiner bisherigen Werke schicken... Da gerade Stoffmarkt war ist hiervon auch genug vorhanden...
    Ich würde mich über eine Email unter Reinigung@arcor.de sehr freuen.
    Vielen dank & viele grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  109. Oh das ist ja toll!!! Ich liebe diese Hosen und wurde gerne eine in Größe42 nähen ☆☆☆
    Würde mich so freuen. Naddigo@gmx.de
    Lieben Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Hedi,
    ich liebe diese Hose. Meiner kleinen habe ich auch eine genäht. Schau mal in meinem blog vorbei. Stoff habe ich genug. Ich könnte entweder Gr. 156/164 oder Gr. 40 je nach Schnitt 42 nähen. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Heidi,
    ich würde mich reisig freuen deien Schnitt auszuprobieren. Ich würde die kleine Damengröße für mein Töchterlein nähen oder vielleicht mit ein paar Damen in meinem Lädchen.www.fadentraum.de

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Heidi,
    liebe das Modell und würde es super gerne in Größe 40/42 probenähen! Habe keinen Blog, aber kann gerne Beispielbilder schicken :)
    Würde mich freuen wenn es klappt. Ovi, dehnbare Stoffe und freie Zeit sind vorhanden ;)
    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Hedi,

    wow ich bin begeistert! Und habe natürlich auf jeden Fall richtig Lust zum Probenähen! Und ganz nebenbei wäre die Hose perfekt zum testen auf Arbeit...da muss die Hose etwas lockerer fallen damit ich mich in meinen Therapien gut bewegen kann :) Kleidungsstüke habe ich bereits genäht und würde mich natürlich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest!
    Nähen würde ich das gute Stück gerne in Größe 38. Der Stoff ist kein Problem und die Zeit dafür auch nicht :) meinerseits steht also nix im Wege *g*

    Noch schnell den Link zu meiner Seite: http://colourful-box.blogspot.de/ und erreichen kannst du mich über diese Mailadresse: colourful.box87(at)web.de

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  114. Huhu Hedi, ich würde gerne mal probe nähen....in klein habe ich sie ja schon genäht....würde mich freuen.LG Simone

    AntwortenLöschen
  115. Gern bin ich Probenäherin für die Pumphose. Mein Model trägt Gr. 36 und fährt voll auf diese Hosen ab.
    Guckst du hier: www.roggenmehl.blogspot.de
    Ich freu mich drauf :o)

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Hedi,
    auch ich würde sehr gern Deine Pumphose zur Probe nähen, sie sieht einfach sooo gemütlich aus. Ich trage meist Gr. 38. Falls Du Dich mal bei mir umschauen möchtest, findest Du meinen Blog unter http://tausendbunt.wordpress.com/. Kontaktieren kannst Du mich unter info@tausendbunt.de.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  117. Mensch Heid, das wäre der Hammer wenn ich für dich Probenähen dürfte. Den Kinderschnitt habe ich schon für die Tochter und die Nachbarin genäht, und mir überlegt wie ich wohl einen Damenschnitt daraus machen könnte. Schön, dass du das jetzt machst - wäre eh nix draus geworden bei meinen Schnitt-Kenntnissen :-). Stoff ist genügend auf Vorrat, und einen Eindruck über meine Nähkenntnisse kannst du auf meinem Blog: www.tagfuerideen.blogspot.com gewinnen. Ich hoffe, dir gefällt's :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Hedi,

    obwohl sich ja schon soooo viele für das Probenähen beworben haben, versuche ich trotzdem mein Glück. Gerne würde ich die Hose in der Gr. 36 nähen.
    Näheres über mich kannst Du erfahren unter www.emilymotte.blogspot.de oder https://www.facebook.com/pages/Emilymotte/260317757467339.

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Hedi,
    das hört sich ja super bequem an. Da würde ich gerne mitmachen. Meistens nähe ich ja für meine Mädels, wird Zeit, dass ich mal was für mich mache! Ich habe schon ein bißchen Erfahrung im Probenähen und bin auf jeden Fall zuverlässig. Stoff habe ich auch da und Lust hab ich sowieso. Würde dann Größe 42 nähen. Kannst auch gerne bei mir reinschauen: www.jonalotte.de.
    Liebe Grüße
    Katja (katja@jonalotte.de)

    AntwortenLöschen
  120. Guten Abend, auch ich bewerbe mich dann mal. Würde diese José total gerne nähen. Meine zwei Jungs haben schon viele Hosen von mir bekommen-nur ich hab bisher nich keine. Habe ab und zu schon probegenäht und würd mich riesig freuen, wenn es hier klappt. Muss jetzt dringend mal was für mich machen. :-) Trage Größe 42. schau mal vorbei bei www.jonalotte.de
    Viele liebe Grüße
    Diana (diana@jonalotte.de)

    AntwortenLöschen
  121. Hallihallo,
    das hört sich toll an, so ein richtige Wohlfühl-Kuschel-Hose! Gerne unterstütze ich Dich als Probenäherin und würde für mich die Gr. 42 nähen. Ich hab schon das ein oder andere Mal probenähen dürfen und würde mich als Anfängerin mit etwas Erfahrung einstufen. Material, Zeit und Lust ist vorhanden ... und ein Blog: www.mammamiasblog.wordpress.com Da sind einige meiner Näharbeiten zu sehen :-) Freue mich von Dir zu hören .... am besten per E-Mail MariaRitaAmato(ät)web.de
    Liebste Grüsse
    Maria-Rita

    AntwortenLöschen
  122. Tja, hier sind ja schon so viele, schade, da kommt man bestimmt nicht zum Zug. Und wenn man keinen Blog hat, dann warscheinlich auch nicht.
    Naja, ich hab sowieso wenig Zeit, da ich immer nur Röcke und Kleidchen für meine Großen nähe, und dann ist da noch die Kleinste, die im Eiltempo ständig neue Sachen braucht.
    Dann vielleicht ein andermal........ ansonsten über Facebook, Daniela Wentz
    Grüße nach Hamburg

    AntwortenLöschen
  123. Oh bin ich verliebt in diese Hose, musste ja das Ebook für meine Kinder schon unbedingt haben, aber das ist der Hammer, dass es sie nun auch für mich gibt. Must have..sag ich da nur dazu. Bitte bitte bitte bitte, würde sehr gerne Probenähen Grösse 40 wäre perfekt. Leider habe ich keine Referenzen zum angeben, werde Dich aber nicht enttäuschen. Freue mich auf eine Antwort. Grüsse Dich aus der Schweiz Susanne

    AntwortenLöschen
  124. Mail noch: susanne.lendi(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  125. Ich hab die Hose gesehen und finde sie WOW !!!
    Sowas sollte jeder in seinem Schrank haben. Wohlfühlen pur ... so sieht sie aus.
    Da ich noch nie Probe genäht habe und dies schon immer mal wollte, würde ich mich wahnsinnig freuen ausgewählt zu werden.
    Ich trage Größe 42/44

    AntwortenLöschen
  126. Ahoi Nina, ich würde sehr gerne für deinen Pump it hosenschnitt Probe nähen. Ich würde mich für die 40/42 bewerben.
    Liebe Grüße Leene von Spunkynelda
    WWW.spunkynelda.blogspot.de
    Oder auch auf FB ;-)

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Nina,
    Auch ich reihe mich noch in die Bewerber-Reihe ein ;) die Hose ist echt der Hammer und es wäre die perfekte Gelegenheit auch mal etwas für mich zu nähen. Irgendwie kommt man selbst immer zu kurz... ;) auf meinem Blog www.fräuleinfrank.de kannst du dir gern anschauen was ich so mache. Nähen würde ich Grösse 40. Liebste grüße, jenny (Hallo@fraeuleinfrank.de)

    AntwortenLöschen
  128. hallo nina, ich würde auch probenähen, und zwar in gr. 44. ich hab auch nen blog, aber der steht seit langem still, weil ich ja erst die twins bekommen hab (wir haben neulich gemailt falls du dich erinnerst =) =) http://nuxipopuxi.wordpress.com auf dem blog sind auch noch keine klamotten drauf, aber ich kann welche nähen =) =)

    liebste grüsse,

    nuxi

    nuxi1 (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  129. Hi Nina,
    Auch ich würde gerne Probenähen und habe dir meine Daten per E-Mail zugeschickt.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  130. Ich will aaaaaauuuuch!! Gr.38/40 (schau mal hier meine Sachen: https://www.facebook.com/EneMeneNaeh)
    Würd mich freuen :) LG

    AntwortenLöschen
  131. Hallöchen,
    schade, habe ich irgendwie nicht mitbekommen, sonst hätte ich mich auch beworben. Der Kinderschnitt ist supersupersupersuper toll und passt perfekt! Tolle Sachen machst Du da! Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Ljiljana

    AntwortenLöschen
  132. Huhu :) Der Stichtag ist zwar schon ne Weile her, aber vielleicht brauchst Du ja trotzdem noch eine Probenäherin! Meine eMail lautet: familie.bayha@t-online.de
    Freue mich von Dir zu hören :)
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland :)
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja: Die Größe, welche noch zu nähen wäre, ist mir egal ;) In meiner Familie sind sämtliche Konfektionsgrößen vertreten :D :D LG

      Löschen
  133. Hallo Hedi,

    ich heisse Maria Hanstein Klementisova, nähe für mich, meine Kinder und ab und an für Freunde
    und würde gerne als Testnähering für diese Pumphose bewerben,
    Meine email ist mklementisova@gmx.de
    FB MiminaHansteinKlementisova

    Danke für deine Rückmeldung
    Grüße aus Hesse

    GLG

    Maria

    AntwortenLöschen
  134. Ach so, und wäre interessiert an Kleidergröße 42, 44.
    GLG
    MHK/Mima

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi