PROBENÄHERINNEN gesucht: Pump-it up für Damen




YEAH, bevor ich in der nächsten Woche mit meinem neuen ebook der Pump-it-up Hose für Damen weitermache, suche ich noch Probenäherinnen. Ich habe zwar schon ein kleines Team, aber nicht alle können zeitlich immer mitmachen und nicht immer sind alle Größen abgedeckt!


Die Hose wird es in den Einzel-Größen 32-44 geben, also auch ab Kindergröße 156/164 und sie sieht eigentlich genauso aus wie das Kindermodell. Schön schmal an den Beinen und mit tiefem Schritt! Bündchen drum, vorher Ösen rein - fertig! Auch diese Pump-it-up Hose muss man vorne im Bruch zuschneiden und hat somit keine Naht vorne! Dafür ist in allen Größen ein Stoffverbrauch bei doppelter Lage von 1,80 Länge und 0,70 Breite vorgesehen. Hier bin ich von einer Breite des Stoffs von 1,40 ausgegangen. Die Hose muss aus elastischen Stoffen genäht werden. Auch hier gibt es diesmal Einzelgrößen!

Ich mache das immer so: Sobald ich den erstern Entwurf zum ebook fertig habe, dann schicke ich es dir. Dafür solltest du bitte ein Modell laut Schnittmuster nähen - auch gerne ohne Beuteltasche, Hauptsache du hälst dich an den Schnitt und arbeitest genau. Dann gibst du mir ein Feedback zum Schnitt und sendest mir eine kleine Bildauswahl zu. Die Bilder kommen dann als Designbeispiel in das ebook mit deinem Vornamen und deiner Blogadresse, wenn du eine hast. Im Blog und bei Facebook darf ich dann auch deine Bilder verwenden, natürlich verweise ich immer auf deinen Blog. Einen genauen Zeitplan gebe ich immer vor, wenn ich soweit bin!

Gerne kannst du später darüber bloggen, das ist aber keine Vorraussetzung! Ich freue mich einfach über eine nette Zusammenarbeit, auf die ich vertrauen kann! 

Und so kannst du dich bis zum 22.03.2014 bewerben:

Kommentiere hier unter diesem Blogpost:

Du solltest zwei Meter dehnbaren Stoff und Bündchen zur Verfügung haben.
Schicke mir deinen Link zum Blog, Facebook etc, damit ich von dir einen Eindruck bekomme.
Ich brauche bitte deine Mail-Adresse, damit ich dir schreiben kann.
Welche Größe möchtest du nähen? Bitte gib eine Einzelgröße an.
Du solltest mir ehrliches Feedback geben und mir ein Bild deines Modells als Designbeispiel für das ebook schicken können.

Einen ganz genauen Zeitplan gibt es noch nicht, aber ich schätze, dass ich schon Ende nächster Woche oder früher den Schnitt schicken kann....