Das E-Book Pump-it-up Hose für Damen ist online!




Moin! 

Heute nur ganz kurz...Ich wollte euch nur sagen, dass meine Pump-it-up Hose für Damen nun online ist! Es gibt noch bis 24.00 Uhr ganze 12% Rabatt darauf - auch als Set mit der Kinderhose ist sie zum Special-Preis erhältlich! 




Die ganze "Geschichte" dazu schreibe ich euch die Tage auf! Dann gibt es auch alle Designbeispiele... Ich kann euch nur eins sagen: Ich bin platt und überwältigt! Überwältigt von eurer Resonanz und meinem sooo tollen Probenähteam!

Bis dahin ganz viele Knutscha,

ich muss mich jetzt erstmal setzen!

Nina

(*EndederWerbedurchsage*

Leave a Comment

  1. Glückwunsch zum nächsten ebook!
    Bei den ganzen Designbeispielen könnte ich doch glatt schwach werden, aber leider weiß ich jetzt schon, ich würde sie nie tragen....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuu ich habe schon draufhin gefiebert!!!!
    der passende Stoff liegt schon länger bereit!!!:)
    Du bist super großartig!!!!Die kinderversion werde ich mir auch genehmigen;)

    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum neuen EBook!
    Trotz meiner anfänglichen Skepsis der DamenVariante gegenüber ( sprich Pamperspo.. ;-) ) sehen die Designbeispiele die ich bereits gesehen habe echt klasse aus!
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. .....gleich gekauft - muss mir nur noch die Overlock meiner Schwester leihen und ihre Hilfe in Anspruch nehmen ! Ich freue mich drauf die Hose für mich zu nähen, auch wenn es noch ein Weilchen dauern kann.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi