Moment: Ich gehe in die Knie, hole Schwung mit den Armen und SPRINGE! YEAHH! 
Eine Runde Pump-it-up für EUCH!


Na, ja allzu hoch war das ja nicht... Das liegt wahrscheinlich an dem wunderbaren Essen, das wir in unserem Urlaub genossen haben. Zum Glück hatte ich mir noch eine Pump-it-up Hose genäht mit elastischem Bündchen. Da zwickte nix - auch nach zwei Wochen nicht. Die Taschen der Pump-it-up Hose sind von meinem neuen Schnitt "Rock Hilda", der bald erscheinen wird. Diese zwei Schnitte passen wunderbar zusammen. Einfach die doppelte Eingrifftasche von der größten Größe nehmen und du hast eine neue Taschenlösung für deine Hose.


Ich habe hier die Hose etwa 10cm gekürzt, damit sie für den Strand schön lüftig ist. Ach, und noch ein Experiment habe ich getan. Ich habe einfach mal die zwei Hinterteile zusammengenäht! So ist der Schritt noch etwas legerer und das Bein etwas weiter...Am Bündchen musste ich dann ein breites Gummiband miteinziehen, sonst wäre mir die Hose wohl noch runtergerutscht! Nee, nee!


In den nächsten Tagen zeige ich noch mehr Bilder aus dem Urlaub und mache mich nun endlich an die Arbeit zum ebook "Rock Hilda" - sonst wird das ja nie fertig! 

P.S.: Noch heute gibt es 15% Rabatt in meinem DaWanda Shop auf alle ebooks! Falls ihr also auch mal springen wollt. Bitte!

Dicken Knutscha, Nina 

Schnitt: Pump-it-up Hose von Hedi
Stoff: Hamburger Liebe "Fly me to paradise" und passender Ringel-Campan von Hilco
Schuhe: Camper

Leave a Comment

  1. Ach herrlich – warte, ich springe mit! Aber vorher muss ich mir unbedingt auch noch so ein hübsches Spielhöschen nähen. Die Strandsaison ruft gaaaanz laut. Mit einem Blazer sieht das bestimmt auch toll aus! Hachz...

    Liebste Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Cool, man sieht Dir an wie glücklich Du bist und solche Springbilder finde ich total super :-D

    Echt schick, Deine Pump it up ♥

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist!
    Freu mich auf mehr!
    LG alex

    AntwortenLöschen
  4. so cool...!!!
    schön, dass du wieder da bist!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lässig, liebe Nina!

    Pump-Höschen aus dem Fly gibt's hier auch noch fürs Töchterlein,
    ich hab mich von Dir schon zum Strandkleid a la schnittreif inspirieren lassen.
    Auch ein Sahneteilchen!

    Wünsch Dir einen beschwingten Start in die Woche,
    liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos...tolles Outfit...schön, dass du wieder da bist!!
    Und jetzt hätte ich gerne schnell den Rock...lach...bald kommt nämlich der Urlaub und da würde ich ihn gerne mitnehmen... ;0)... Hihi
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Nina ! Hoffe Ihr hattet viel Spaß im Urlaub und Ihr habt Euch gut erholt !
    Liebste Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  8. So coolund lässig. Und dann noch aus dem Traumstöffchen. Bin ganz verzuckert.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. coole Hose !!!
    Glücklich, entspannt und super erholt siehst Du aus ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi