Alle Designbeispiele meiner Probenäherinnen: Frau Hilda rockt!




Moin Moin am Montag! 

So einige von euch wollten ja nun endlich alle Designbeispiele meiner Probenäherinnen sehen. Viele schwirren zwar schon im Netz rum und sind schon gezeigt worden...Aber hier kommt die geballte Ladung schönster Röcke "Frau Hilda". Mal aus Jersey, mal aus Popeline, mal aus Leinen, mal aus Baumwolle oder Jeans. Frau Hilda ist für alle Stoffqualitäten geeignet, mit oder ohne Kellerfalte. Beide Varianten sind im ebook beschrieben...Aber nicht lag schnacken - hier kommen alle Designbeispiele! Frau Hilda gibt es übrigens auch als Set für einen günstigeren Preis und eine tolle Mädchen-Mutti Version!

















Anna: http://schaumzucker.wordpress.com/

Aline: http://einzelglueck.blogspot.com/
















Da habe ich nicht zu viel versprochen, oder? Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und freue mich auf eure Bilder von Hilda!

Knutscha, Nina