Der Rock Frau Hilda ist online!




Moin ihr Lieben,

zum Glück war gestern Abend der Tatort etwas langweilig... Ich habe mich also noch einmal an das ebook Frau Hilda gesetzt...und wisst ihr was? Es ist gestern spät abends dann auch noch fertig geworden! Meine Probenäherinnen haben mal wieder tolle Arbeit geleistet - immer mal wieder schickten sie mir neue Bilder von Frau Hilda! Zum Teil wurden da 3-4 Röcke genäht, nicht weil sie nicht passten, sondern weil sie so gut gefielen! Das schönste Kompliment! 

 
Wir sind mittlerweile ein wirklich tolles Team, das sich immer bestärkt und gegenseitig hilft. Den Titel für mein e-book hat wieder Martina von die formgeber gemacht  - ich mag die Farben ja sehr!

Der Rock Frau Hilda ist ein bequemer Rock mit zwei coolen Taschen an den Seiten. In die Doppeltaschen passen ganz viele Utensilien rein, die du so brauchst. Frau Hilda ist schön schmal geschnitten, um der Figur zu schmeicheln – aber keine Angst, er geht aber auch ohne Reißverschluss noch gut über den Po. Du kannst den Rock ohne Kellerfalte aus allen elastischen Stoffen nähen, mit Kellerfalte aus allen unelastischen Stoffen. Frau Hilda gibt es in den Größen XS (146/152) - XL (46/48). Im Schnittmuster sind beide Varianten eingezeichnet und eine ausführliche Anleitung zum Nähen der Kellerfalte ist auch vorhanden.
Der Rock sitzt eher etwas hüftig und kann nach Bedarf mit Bindebändern noch verstellt werden. Frau Hilda kann sowohl als leichtes Sommerröckchen genäht werden, als auch aus festeren Stoffen für den Herbst und Winter. 

Meinen Rock habe ich ja hier schon gezeigt, aber das wisst ihr ja schon! In der nächsten Zeit zeige ich euch natürlich auch noch alle Designbeispiele...!

Das e-book bekommt ihr in meinem Shop! Auch als Set-Angebot mit dem Kinderschnitt ist es erhältlich. 

Dicken Knutscha aus HH,

Nina 


Leave a Comment

  1. Sieht echt klasse aus! Für mich leider nichts, da ich Zelt-Größe trage!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi