Designbeispiele Rock Hilda und DANKE!




Moin ihr Lieben,

mannometer was war das für eine emotional anstrengende Woche! Erst meine Hochzeitsgeschichte, der Geburtstag meiner Mädels und dann noch gestern die Kolumne in der Brigitte! Ich danke euch ganz ganz herzlich für die vielen netten Kommentare! Ich komme leider nicht dazu alle einzeln zu beantworten - das würde meine Kapazitäten sprengen....Aber ich habe mich über jeden Kommentar sehr gefreut und freue mich, dass ich euch mit meinen Geschichten erreichen konnte! Das ist schön!

Hmm, schwerer Übergang...Dann eben wenig galant:

Hier kommen alle Designbeispiele meiner wunderbaren Probenäherinnen zum Rock Hilda! Guckt euch gerne auch mal die Blogs an...es lohnt sich! Wie immer war es mir ein riesen Vergnügen mit euch!
Nächste Woche kommt übrigens auch der Schnitt für uns Damen raus. In den Größen XS-XL ist für jeden was dabei!

Und los geht die Designbeispielparade!

















Sabine: www.naehfabrik.blogspot.de



Ich sage schon einmal tschöö bis nächste Woche! Ich habe hier noch einen Kindergeburtstag am Wochenende auf dem Plan! Ja ja, es wird nicht langweilig!

Küsse, Nina

Leave a Comment

  1. Ach, Nina, da haben all deine Mädels wieder großartiges geleistet! Jeder Rock sieht einfach klasse aus!
    Und ich freu mich jetzt schon mal auf die kommende Woche. Dumdidum...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...ich freue mich schon!! Ich gehe schon mal Stoff aussuchen...grins
    Hach...dann kann ich so ein Röckchen noch mit ins Urlaubsgepäck packen...
    Tolle Probemädels hast du...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi