Hochzeitskonfetti für Sandra von Wortkonfetti: Eine klitzekleine Hochzeit auf Amrum.




Foto: Jens Friesendorff
Ihr Lieben, heute darf ich ne Runde Hochzeitskonfetti für Sandra von Wortkonfetti werfen. Sie flittert gerade mit ihrem Mann durch die Weltgeschichte und ich bin stolz, dass ich meine kleine Hochzeitsgeschichte bei ihr auf dem wundervollen Blog erzählen darf. Klickt doch mal rüber....

KLICK!

Dicke Küsse!

Nina 

 


Leave a Comment

  1. Liebe Nina,
    das ist eine ganz bezaubernde Geschichte, so schön erzählt - und unserer ein kleinwenig ähnlich. Wir haben "Zuhause" auf Helgoland in der Hummerbude geheiratet. Mit unserer Tochter auf dem Schoß (heute 3 Jahre, damals 9 Monate alt). Und auch wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden. Allerdings waren die Eltern, Geschwister und Großeltern auch dabei. Hinterher gab es die weltbesten Fischfrikadellen von meinem Papa gemacht. Irgendwann möchte ich noch eine Feier ... aber für unseren Hochzeitstag selbst war es super perfekt so.
    Meine Lütte und ich lieben übrigens die Pump-it-up - Hose ... auch sie mag keine engen Hosen mit Knopf ;-)
    Liebe Grüße,
    Dorthe

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi