LOVE: Hamburger Liebe und Madita






Die nackigen Patsch-Füße in den Sand stecken, eine kleine Runde auf den Spielplatz und danach ein Eis! Das lieben wir gerade in unseren Ferien! Wir machen gerade das Beste aus dieser Zeit, wo unsere Kinder zuhause sind. Einfach mal im Garten abhängen, ich lese ein Buch und die Mädels spielen im Planschbecken mit ihren Puppen. Letzte Woche sind wir einen Tag an die Ostsee gefahren und haben genau das gemacht, was wir lieben!  


Ich zeige Euch heute die neue Stoffkollektion "Love" von Hamburger Liebe und auch meinen neuen Herbstschnitt "Fledermausshirt Madita".

Ich bin immer wieder glücklich, wenn mich ein Stoffpaket von Susanne erreicht und froh darüber ein Teil ihres Probenähteams zu sein. Hätte ich das vor zwei Jahren gewusst, ich hätte es nicht geglaubt - aber das nur am Rande!

Die Love Kollektion wird in Popeline, Stretch-Jersey und in butterweichem Baby-Cord produziert und dann im Oktober an die Stoffläden ausgeliefert. Es gibt noch viele weitere tolle Farben und Muster....
 



 Für die Maditas habe ich Jersey genommen und für die Röcke "Hilda" den Babycord, damit er auch noch im Herbst und Winter angezogen werden kann. Diesmal ohne Kellerfalte. Madita kommt übrigens in zwei Ärmellängen daher, einmal mit langem Bündchen und mit 3/4 Arm. Der Schnitt wird gerade von meinen Probenäherinnen getestet und soll dann im August erscheinen. 


Damit meine Mädels auch noch eine passende Hose im Herbst tragen können, habe ich noch zwei Pump-it-up Hosen dazu genäht und sie mit den Taschen vom Rock Hilda bestückt - diese jedoch nur einlagig genäht! Den Beinabschluss habe ich mit einem langen Bündchen gemacht und dabei die Overlocknaht nach außen gedreht. Es gibt da wirklich zig Variationsmöglichkeiten...



So, und nun tauche ich wieder in den Ferienmodus ab und wünsche ein tolles Wochenende! Es gibt übrigens gerade im Shop 12% Sommerrabatt...nur falls ihr noch ein Urlaubsteil nähen wollt! (Das aber nur, wenn Material gerade dran ist, einfach mal die Tage vorbeischauen...)

P.S.: Wir warten sicherlich nicht bis zum Herbst, um diese traumhaften Hamburger Liebe Stoffe zu tragen. Dafür sind sie viel zu schön!

Knutscha, Nina

Leave a Comment

  1. Ich schicke einfach mal das hier: ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur: Farbexplosion grande!! Toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Einmal Probenäher sein Bitte!
    Wahnsinn,dein Mut alle Stoffe so miteinander zu kombinieren!Ich bin das erste Mal auf Drinem Blog und beeindruckt.

    Lg

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi