Designbeispiele Fledermausshirt Madita für Kids!




Moin, gestern habe ich Euch ja die Designbeispiele von Frau Madita in den Größen S-XXL gezeigt, heute sind es die Beispiele meiner Probenäherinnen von Fledermausshirt Madita in den Größen 86/92-146/152. 
Beide Schnitte könnt ihr mit langem Bündchen oder auch mit 3/4 Arm nähen! Auch sind einige Maditas entstanden, die keine obere Teilung haben! Dafür müsst ihr einfach die beiden Teile zusammen kleben und auf Euren Stoff legen! 

Nicht schlecht, oder?
Tanja: http://www.wolken-haus.blogspot.de/













Kerstin: www.naehzirkus.blogspot.de


Knutscha, Nina

Leave a Comment

  1. Ok, es reicht... ich muss diesen Schnitt haben! ;) Das vorletzte Bild, die graue Madita mit den Sternen und dem pinken Plott, ist doch Sweat, wenn ich das richtig sehe?

    Warum muss mein Drucker jetzt kaputt sein?! :(

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Beispiele und sooo vielseitig!
    Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi