GIVEAWAY: Nix mehr mit KLEBEN: Papierschnittmuster




Moin ihr Lieben!

Ihr wisst ja gar nicht wie erleichtert und glücklich ich bin! Vor ein paar Tagen sind endlich meine gedruckten Papierschnittmuster angekommen... 

Es ist geschafft! 

Dieses Projekt war wirklich schwieriger als gedacht - aber es ist nun final! Meine liebe Martina von
 die formgeber, die mir auch immer diese großartigen Titel meiner ebooks macht, war mir wieder eine sehr große Hilfe! Wie oft haben wir telefoniert und geschrieben? Ich würde sagen, dass wir eine Standleitung hatten...Danke für dein Engagement und für deine aufmunternden Worte, wenn mal wieder ein Probedruck schief ging!


Aber nun kann ich wirklich voller Stolz sagen: Die Papierschnittmuster auf großen A0 Bögen sind viel besser und schöner geworden, als erwartet! Es gibt immer eine kurze Anleitung auf dem Bogen mit allem, was man wissen muss. Wer nicht ohne Bilder auskommt, der kann gerne eine ausführliche Anleitung wie in einem ebook bei mir per Mail anfordern. Die Papierschnittmuster sind in einer Klarsichthülle verpackt - so könnt ihr die abgepausten Schnitte gut aufbewahren. Wie gut, dass meine Mutter die Tage zu Besuch war und wir zusammen ein paar Hundert Schnittmuster getütet haben. Ohhhmmm, Fließbandarbeit macht entspannt! So steht nun unser Wohnzimmer voll mit Kartons und ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich die ganzen Kisten verstauen soll. Mein Nähatelier und Büro müsste ich wohl dafür etwas aufräumen und umstellen!


Die Schnittmusterbögen könnt ihr gerne als Händler bei mir ordern. 
Eine Mail an hedinaeht@googlemail.com reicht aus und ich sende Euch die Konditionen zu. Hier auf dem Blog gibt es übrigens auch eine Liste der Händler, die meine Schnitte verkaufen. 
In meinem DaWanda-Shop könnt ihr diese gerne auch kaufen - alle kosten 7,50 Euro. Ich habe versucht den Preis angemessen zu berechnen, denn die Druckkosten sind nicht ohne. 


Aber nun genug geschnackt: 

Ihr könnt gerne hier 3x3 Papierschnittmuster Eurer Wahl gewinnen! Dafür hinterlasst hier unter diesem Blogpost gerne einen Kommentar und sagt mir, welche Bögen ihr haben wollt! Drei dürft ihr aussuchen. Hier gibt es nochmal alle auf einen Blick! Also los, viel Glück! Bitte hinterlasst auch Eure Mailadresse und ich schreibe Euch dann wegen der Postadresse an. 

Das Gewinnspiel endet am 12.08.2104 um 22.00 Uhr. 

Ich rocke dann mal weiter, 

deine Nina




Leave a Comment

  1. Praktisch finde ich die Ebooks ja auch, weil es so schnell geht und Frau immer auf die Sekunde anfangen will!
    Da der Schnittmusterordner platzt,mbevorzuge ich aber glaube ich mittlerweile die Bögen!
    Rock Hilda und Frau Hilda wären ein schöner Partnerlook mit meinen Mädels und die Frau vharly finde ich einfach nur saupraktisch!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    das ist ja ein super Gewinnspiel :-) ich habe mich für die drei folgenden entschieden :

    Kaputzenmütze Charly
    Rock Fr. Hilda
    Pump it Hose für Damen

    meine Email Adresse ist : biene0212xx@aol.com

    Viele Grüße
    Sabrina Vinolo

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Glückwunsch. .. würde mich tierisch über Frau Hilda, Frau Charly und die Pump it Up Hose für kids freuen ;)... dann spring ich mal ins lostöpfchen ;)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, das ist ja cool.
    Da würde ich gerne gewinnen.
    Rock Frau Hilda, Rock Hilda und Astronauten Mütze Charlie würde ich gerne gewinnen.
    LG RABEA
    raeubertochter1973@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    danke für das Gewinnspiel.
    Ich würde mich über die folgenden Schnitte freuen.:
    Rock Hilda
    Rock Frau Hilda
    Pump it up für Damen

    Dann drück ich mir mal selbst die Daumen. :)

    Liebe Grüße Jenny
    ( Jenny1008@aol.com )

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen,

    wow da hast du bzw. ihr euch richtig arbeit gemacht. aber klasse, dass ihr das umgesetzt habt.
    eigentlich sind alle echt klasse. der "Rock Hilda für Kinder" ist super, so ein schnittmuster ist noch nicht in meinem besitz, auch für mich habe ich außer ein schnittmuster für ein t-shirt noch nichts, ich gönne meist meiner maus was, von daher ist favorit nummer 2 der "Rock Frau Hilda" und zum schluss noch das schnittmuster "Pump-it-up Hose für Babys".

    einen schönen tag und mach weiter so, ich mag deine arbeiten.

    lg catha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    das ist ein Zeichen! Seit Wochen bewundere ich deine Pump-it-Hosen und die Hilda-Röcke (grooooooße Liebe!!) für die Mädels und frage mich, ob ich mir das Nähen zutraue. Und jetzt versuche ich einfach mal mein Glück! Die Hilda-Röcke (für Groß&Klein) und die Pump-it-Hose für Kids wären meine Wahl.
    Alles Liebe und weiterhin viiiiiiiiel Erfolg für "Hedi näht"!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Super die neuen Papierschnittmuster - kein Schneiden, Puzzlen und Kleben mehr ;-)
    Meine 3 Favoriten sind der Rock Hilda, Frau Hilda und die Pump-it-up Hose für Damen.
    Marleen33@gmx.de
    LG Marleen

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    wie cool!!! ich habe dem schon entgegen gefiebert :-).
    ich würde mich freuen wenn ich frau hilda, hilda und die pump it up für kids nicht mehr kleben müßte :-)
    vielen dank für deine mühe (und die deiner mama und martinas) :-)

    LG
    Sandra
    (shaja@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. oh wie toll,also ich würd mich ja über
    rock frau hilde, pump it up für damen und astronautenmütze charlie freun
    im übrigen muss ich sagen das deine preise für den papierschnitt sehr faire sind!
    lg julia

    kittystra1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde alle toll.
    Wünsche mir aber
    Pump it up Kinder
    Pump it up Damen
    Rock hilda
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Papierschnitten!
    Ich finde die Pump it up für Kinder und Damen und die Astronautenmütze sehr schön!
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  13. Ih gratulier dir zu deinem Erfolg. Kann mir vorstellen was es für harte Arbeit war. Ich würde mich über die Schnitte Astronautenmütze Charly, die Pump--it-up-Hose für Damen und den Rock Hilda freuen. Meine Email: duffy2901@gmail.com LG Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina,
    dass hast Du toll gemacht. Deine Schnitte sehen super aus. Daumen hoch.
    Gerne bin ich beim Gewinnspiel dabei.
    Meine Wahl wäre:
    Rock Hilda
    Rock Frau Hilda
    Pump It Up Damen

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina, das ist ein super Gewinnspiel. Da ich keine kleinen Kinder zu benähen habe und die Pumpitup schon habe würde ich mich über einen einen Schnitt freuen :)
    Über den Rock Hilda

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Love your patterns! I would like to win Rock Frau Frida

    nickyschram@mail.com

    (www.retrofant.blogspot.no)

    AntwortenLöschen
  17. Ein Ebook ist zwar super schnell gelieferrt. Aber drucken, schneiden, kleben kann einen auch mal an den Rand der Verzweiflung treiben. Der Preis ist super.
    Ich würde mich sehr über die Astronautenmütze und die Pump it up Hose für Baby und Kind freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. uiuiuiii, da versuche ich doch auch mal mein glück!
    frau hilda sowie die version für kleine mädchen finde ich ganz reizend. ebenso die pump-it-up-hose (86-134).

    viele grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nina, ich versuche mal mein Glück. Die Pumpitup für Damen und für Babys wären für mich und meine neugeborene Nichte ein Traum. Frau Hedi hat mich ausserdem schon sehr interessiert, seit ich die Modelle Deiner Probenäherinnen gesehen habe. Tolle Arbeit von Dir. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nina.
    Bin schon schlimm klebefaul, der Adam so druckergeizig und unser Wohnzimmer fast zu klein für das A4 Chaos! Du siehst Papierschnitte wären ein Traum!!
    Rock Hilda und die Pump it up Hose für Mädchen
    vor allem aber die Pump it up Hose für Damen find ich wunderschön.
    Liebe Grüße nach Hamburg,
    Sarah

    sarahvg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Wie schöööön, endlich hat das Kleben ein Ende *lach* ... ich versuche auch mal mein Glück; und würde mich über die Pump-it-up Hose für mich und meine Maus super freuen; sowie dem Rock Hilda....

    Ganz viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nina, um den Frau Hilda Rock schleiche ich schon lange herum...das wäre meine erste Wahl, dann die kleine Hilda und die Pump it up ab 86. und was soll ich sagen...ich hatte noch nie nen papierschnittbin den Händen ;) es wird Zeit ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, das wäre ja ein Traum ... gleich drei tolle EBooks ((Rock Hilda für groß und klein und die Pump it Hose für grössere Kinder würde ich mir aussuchen) und dazu noch auf Papier! Ich wäre entzückt! :)))))
    VG Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Megaaaa <3

    Ich würde mich freuen über:

    Pump-it-up Hose für Damen
    Rock Hilda
    Frau Charly

    Liebste Grüße
    NaniFee

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön, nichts mehr ausdrucken, zusammen kleben und ausscheiden. :-) Wenn ich gezogen werde hätte ich gerne für mich die Frau Hilda und die Pump-It-Up Hose für mich und meine Kids. Vielleicht klappt es ja, würde mich sehr freuen, aber auch den anderen viel Glück. lg sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Also ich finde das Klasse! Man findet leider nur selten neuere Schnittmuster auf Papier. Hauptsächlich bekomm ich nur die von Burda. Die Schnitte liegen mir aber nicht besonders.

    Wir würden uns riesig freuen über den Rock Frieda und Frau Frieda, damit ich und die Kleine im Partnerlook gehen können und evtl.machen wir auch die Oma noch damit glücklich. Das wäre doch toll 3 Generationen unterwegs mit dem gleichen Rock 😀. Und da ich ja 3 wählen darf die Pump-it-up-Hose für Kinder wäre noch toll

    AntwortenLöschen
  27. das ist ja nur noch WOW !!!! ich freu mich sehr, vor allem weil ich immer noch zu doof bin die pump-it-up richtig auszudrucken....vielleicht klappts jetzt mit dem neuen drucker ;)

    ich würde mir rock frau hilda, frau charly und pump-it-up für damen wünschen =) (obwohl ich das schon hab, aber in papierform wäre es trotzdem der knaller =)

    liebste grüsse von auch-zwillings-mädels-mama nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  28. hach find ich toll<3 herzlichen glückwunsch ich freu mich wahnsinnig für dich das es nun endlich vollbracht ist

    ich muss ja gestehen ich liebe ebooks man hat sie im bestenfall sofort und kann gleich loslegen während man auf die papiermuster eine gefühlte ewigkeit warten muss(da währen wir bei der sucht)

    da ich schon zwei deiner ebooks habe und nur noch die pump-it-up hosen für groß und klein auf meiner *muss ich noch kaufen* liste stehen würde ich einen (von dir ausgelosten ) 4ten gewinner einen schnitt seiner wahl abgeben

    ich wünsch dir einen erfolgreichen und kreativen tag
    LG LesMav (kruemelkeksmama@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie ist das schön ... =)

    WENN ich gewinnen würde, würde ich mir die Pump-it-up in Groß und Klein und Charly aussuchen ;)

    AntwortenLöschen
  30. Oh toll :-)Ich liebe Papierschnitte ich würde mich riesig freuen welche von Deine Schnitte zu gewinnen.Meine Favoriten wären die Pump-it-up Hose für Kinder, die Damen Pump-it-up und der Rock Frau Hilda .Das würde zumindest ein klein wenig das Chaos im Nähzimmer minimieren 8 hihi man darf ja noch träumen ;-))
    Liebe Grüße Diana
    maleo0812@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich total über Rock Hilda, Frau Hilda und die Pump-it-up Hose für Kinder freuen!:-)
    Danke und LG, sandra (sandra.mann1979@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  32. Super Idee! Ich würde mich sehr über die Schnittmuster von Rock Hilda für meine Mädels und den Rock Frau Hilda für mich freuen! Partnerlook ist für uns drei zur Zeit ganz groß ;-)
    Die Hose Pump-it-up für Kids würde ich auch gerne mal nähen!
    Vielen Dank vorab,
    LG Anne (anne.warda@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Wow
    ganz tolle Idee

    ich mag ab und an gerne ein ebook aber Papier Schnitte sind mir echt lieber.
    Mir sind die Druckkosten auf Dauer zu hoch

    Sehr gute Idee also!

    Liebe Grüße

    hier noch meine Mail frosch_thesi ätweb punktde

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wie toll! Wenn ich wählen dürfte, hätte ich gerne die Pump-it-up Hose in der Damen- und der größeren Kinder-Variante und den Rock Frau Hilda.

    LG Mrs T.

    AntwortenLöschen
  35. Oh, da ist genau der Schnitt dabei, mit dem ich liebäugle!! Nämlich die Astronautenmütze... Für meinen Großen leider schon zu klein (dabei ist er doch unser Astronaut in der Familie!!), aber jetzt hab ich ja wieder was Kleines zum Benähen. :))
    Außerdem die beiden Pumphosen, Baby und Kind. Das wären meine drei Schnitte...
    Liebste Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  36. Moin zurück - aus Ostfriesland ins schöne Hamburg! Ich bin ja eher der SchnellausdruckenundseufzzusammenklebenundpuzzelnEbookSammler... aber vielleicht kann ich mich ja irgendwann auch an das Abpausen gewöhnen ;-)
    Für den Fall, dass die Glücksfee bei mir anhält: Frau Hilda für mich, die Pump-it-up für die Kleinen und für mich - das wär schon was Feines.
    Zudem finde ich den Preis voll in Ordnung (muß ich mal loswerden, manche Ebooks kosten ja fast genau soviel und die muß ich dann noch drucken,kleben,puzzeln...)
    LG Lore

    AntwortenLöschen
  37. Klasse! So ne Pump-it. Hose für mich und meine Nichte und ein Röckchen wär schon was!

    AntwortenLöschen
  38. Nicht mehr kleben klingt gut und druckerfreundlich, bei mir ist grundsätzlich der Toner leer, wenn ich was drucken möchte :-)

    Ich hätte gerne Rock Frau Hild und passend Hilda für Kinder und zusätzlich die Pump it Hose für Kinder.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    (auch) Nina

    AntwortenLöschen
  39. oh klasse, mein Drucker würde sich freuen wenn er mal URlaub bekommen könnte, und mein Klebestift hat auch mal ne Pause verdient! Ich würde mich riesig über die Pump It Hosen in allen 3 Varianten sehr freuen!!!

    AntwortenLöschen
  40. Wie schön!! Da mach ich auch gerne mit! Ich würd mich über das Schnittmuster vom Rock Hilda für Kids und die Pump it up für Babys und Kids freuen!!

    AntwortenLöschen
  41. Back to the roots, das klassische Papierschnittmuster. Würde mich über Frau Hilda, Hilda für Kinder und die Pump-it Hose für Erwachsene freuen.
    Gruß
    Anna
    hencar77@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  42. Wow! So tolle Schnitte! Glückwunsch!
    ... Also über eine Pump it und ein Frau Hilda für mich und eine Pump it fürs Kind ab Gr. 86 wäre der Wahnsinn. Bitte bitte bitte liebe Los-Göttin, sei auf meiner Seite :)
    Herzliche Grüße, Kathrin
    kama82@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hui, so schöne Sachen. Das ist schwierig, da eine Entscheidung zu treffen. Hier sind meine 3 Lieblinge. Frau Hilda, Pump it für Babys und für Erwachsene. Maryme

    AntwortenLöschen
  44. Wie schön, endlich mal viel weniger Arbeit mit effektivem Material! Vielen Dank dafür 👏👏👏👍👍👍 ich würde mich riesig über den Fr Hilda Rock für mich und den Hilda Rock für meine Tochter freuen. Die Pump it up Hose im Doppelpack für Kinder kommt bestimmt auch super bei meinem Sohnemann und meiner Maus an! Vielen lieben Dank schonmal, für deine ganze Mühe...
    Leyla.soral@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Das wäre eine super Überraschung für meine Frau! Sie würde bestimmt ausflippen vor Freude!
    Ich denke was für unser Tochter (ich glaub sie trägt Größe 86) und etwas für sie selbst würde ihr gefallen! Vielleicht eine Hose und ein Rock?
    Gruß Alex (stefaniw@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie toll! Ich freue mich sehr über die Papierschnittmuster��
    Habe extra gewartet bis sie rauskommen sollten��
    Und jetzt gibt es auch noch welche zu gewinnen��
    Ich würde mich sehr über den Rock Frau Hilda, die Pump-it-up Hose für Kinder und die Astronautenmütze Charly freuen!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    LG Ina
    Ina-d.strasas@t-online.de

    AntwortenLöschen
  47. Ah super, so schön wie Ebooks sind, da man sie sofort haben kann, nervt das kleben manchmal schon ;) daher find ich es toll, dass es deine Schnitte nun als Papierschnitt gibt. Vielen Dank,
    Ich würde mich daher sehr über den Rock Frau Hilda, Rock Frau Hilda für Kinder und die Kaputzenmütze Frau Charly freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  48. Ui, das ist ja super! ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank! :-)
    falls ich gewinne, hätte ich gerne "Frau Hilda", "Pump-it-up" für Kinder und für Damen.
    LG Joana
    kamalavita@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Sollte ich eine der glücklichen Gewinnerinnen sein, würde ich mich über den Schnitt Frau Hilda, die Pump-it-up für Damen und die Frau Charly sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Elke (drei.klang@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Das ist wirklich toll! Ich mag gern papierschnitte, da ist man nicht so abhängig von der technik! Ausserdem denk ich dann immer an den immensen papierverbrauch...
    ich würde mich für frau hilda, charly und pumpitup für kids entscheiden.

    liebe grüße
    christina

    filumas@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Ach, toll!
    Ich hätte am liebsten die Pump-It-Up-Hose für Babies und für Kinder und die Astronautenmütze.
    Beste Grüße!
    Janina

    AntwortenLöschen
  52. Wie cool, ich habe keinen eigenen Drucker und bin daher auch eher auf Papierschnittmuster aus :-) ich würde mich für die Pump-it-up für Damen und die Kapuzenmütze entscheiden. Und das dritte Schnittmuster gerne an einen zusätzlichen Gewinner abgeben :D

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie toll , kein kleben mehr !
    Downloadschnitte sind zwar praktisch , aber ich ziehe Papierschnitte vor .
    Wenn mir die Glücksfee gut gesonnen sein sollte , würde ich mich über Frau Charly , Frau Hilda und die Astronautenmütze sehr freuen .
    Liebe Grüße
    Näma

    AntwortenLöschen
  54. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Sollte ich eine der glücklichen Gewinnerinnen sein, würde ich mich über den Schnitt Frau Hilda, die Pump-it-up für Damen und für grosse Kinder sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  56. Moin Nina,
    Gerade über DaWanda das erste eBook gekauft und nun kommt dieser TraumEintrag auf deinem Blog! ��
    Ich bin soooooo gespannt, wie es bei meinem Bauchmädchen aussehen wird!

    Super gerne würde ich auch mir ne schicke Pumphose für Damen und den Bald-Mini-Freunden die Pumphose fürs Baby verpassen! Der Kinderrock Hilda hat's mir auch angetan! Wunderbar deine Schnitte!!!! Ich bin begeistert!

    Liebeste sonnige Grüße, Katrin
    katrinweimer@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Klasse! Ich habe ja schon lange ein Auge auf den Rock Frau Hilda geworfen (habe ja so ganz "nebenbei" noch einen speziellen Bezug dazu, denn meine heißgeliebte Oma hieß im Vornamen auch so). Da würde ich mich ganz besonders darüber freuen und dann noch über die Pumphosen für Ladies und die für Kids.

    Liebe Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!
    Ich liebe Papierschnittmuster, deshalb mache ich doch gleich mal beim Gewinnspiel mit. Am meisten freuen würde ich mich über die Rock Hilda schnitte für mich und meine Tochter und die Pump it up Hose für Kinder.
    Liebe Grüße Katharina
    Katharinaleuckel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Jaaa! - kein kleben mehr! ...einfach pausen und loslegen können - herrlich!
    Ich würde mich freuen über:
    Rock Frau Hilda
    Pump it up Hose für Kids oder Damen
    Liebe Grüße Kaddl :-)
    Kathrin.Rebel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Das ist eine tolle Idee und mein Drucker macht Urlaub.
    Ich freue mich über:
    Pump it up für Kids und Damen
    Rock Frau Hilda.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  61. Oh, ich liebe Papierschnittmuster! Kein kämpfen mehr mit dem Drucker und kein lästiges kleben mehr!
    Ich würde mich sehr über die Pump it Hose für Babys und Damen freuen und den Rock Hilda für Damen!
    Viele liebe Grüße,
    Maike
    maike.nowottnick(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Nina:) ich hüpfe mal schnell in den lostopf...und zwar mit der Damen- und Kinderversion der Pump-it-up Hose und dem Kinder-Hilda. Ich würde mich riesig freuen Johanna
    jojo.ambs@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  63. Wie toll, dann geht das Nähen noch schneller ohne die Kleberei vorher. Ich probier mein Glück und würde mich über Frau Hilda, und die Pumphose für Kinder und Damen freuen. LG Alex alexandra.huwe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Ohja...diese Kleberei ist doch das Nervigste am Nähen. Also wunderbare Idee deine Papierschnittmuster!
    Ich würde mich über die Hilda für Kinder, die Pump-it-up-Hose für Damen und Kinder freuen!

    Danke dir und beste Grüße! :)
    schoengut (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Oh ja, da würde ich auch gerne gewinnen....die pump it up für gross und klein und Frau Hilda klein wären meine Wünsche.
    Gruss
    Sabine E.
    ensabi(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Nina,

    oh wie cool ist das denn!?! Ich habe seid den Bildern auf Instagram vor einen Schnitt von Dir zu nähen....vielleicht ist das ja die einmalige Chance:)

    Liebe Grüße aus Hessen
    Dagmar

    Dagmar.zundel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Oh, da mache ich gerne mit! Ich würde mit den Rock Hilda, die Frau Hilda und die Punp-it-up-Hose für Frauen aussuchen. Alle anderen hab ich schon ;-)
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Ich gratuliere zu den tollen Papier-Schnittmustern...die Bilder sehen ja schon sehr vielversprechend aus :) Ich würde mich über die Pump-it-up Schnitte für Damen und Kinder, sowie über die Frau Hilda klein sehr freuen!

    Vielen Dank und liebste Grüße aus dem gewittrigen Österreich

    Jana (jana@naturkinder.at)

    AntwortenLöschen
  69. Oh wow, eine großartige Idee!!!! Gratulation zur erfolgreichen Umsetzung! Da habe ich doch glatt die Pump-it-up-Hose für Damen, also das eBook, ein paar Wochen zu früh gekauft, denn ich finde das zusammenkleben ja immer sehr mühsam :-/

    Daher würde ich sehr sehr gerne gewinnen - und zwar eben die Pump-it-up-Hose für Damen und zwei Mal die für Kinder - einmal für meinen Sohn und einmal für eine Freundin, die ihre zwei Töchter benähen würde ;-)

    Ich würde mich sehr sehr freuen!!

    Liebe Grüße aus Wien, Selina (selina at aufroof dot org)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo!
    Wie schön dass es nun auch Papierschnitte gibt-das Kleben dauert bei mir oft länger...
    Ich würde mich riesig über
    Pump it up für Damen
    Rock Hilda und
    Rock Frau Hilda
    freuen!!!!
    Ganz liebe grüße in den Norden ★☆★

    AntwortenLöschen
  71. Was für eine tolle Idee mit den Papierschnitten. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Meine Wunschkombi wäre das Röckchen Hilda für meine Kurze und die Pump-it-up Hose. Und für mich die Frau Hilda - sooooo schön ��

    Liebe Grüße
    Janina (linke.janina@Gmail.com)

    AntwortenLöschen
  72. Wundervoll! ... alle sind sind toll, wie soll man sich da entscheiden? Logisch zuerst fürs Kind ;)

    ... pump it up für kids, astronautenmütze und die hilda für mich.


    VG Jen
    (j.hartmann82(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Nina, die Papierschnittmuster würde ich auch gerne ausprobieren! Meine Favoriten sind Hilda und Pump it up für Kids! Schade das es das Fledermaus-Shirt noch nicht gibt!
    lg Katrin katrin.froeba@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    Wow, bestimmt spannend, wenn man das erste mal einen richtigen Schnitt von sich in der Hand hat. Und das dann auch noch in gedruckter Form,...
    Welche drei schnittmuster,... Hihi, ich würd Hilda für mich und meine Mädels nehmen und die Pump it up Hose für Kids.
    Alles Liebe und viel Erfolg mit deinen Schnitten!
    Julia

    lenzj ät uni minus mainz punkt de

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zur getanen erfolgreichen Arbeit! Ich hoffe du kannst jetzt ein wenig vom Gas gehen! Das mit dem Platzmangel wird sich schon geben ;-)
    Vielen Dank für deine Mühen und das Gewinnspiel!

    Ich würde mich über
    Rock Frau Hilda, pump it up für Damen und Kinder freuen!

    liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Nina,
    ich liebäugele schon lange mit der PUMP IT UP Hose!!

    Toll wären deshalb Papierschnittmuster für

    Pump-it-up Hose Kind
    Pump-it-up Hose Erwachsene
    Rock Hilda für Kind


    Meine email-Adresse: tinikraus@gmx.de
    Liebe Grüße

    Christine Kraus

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Nina,
    das ist ein ganz toller Meilenstein, den Du da erreicht hast. Ich freu mich fuer Dich mit! GRATULIERE!
    Und die Kisten werden wahrscheinlich gar nicht so lange bei Dir rumstehen, weil die Schnittmuster sicher bald in ganz viele andere Naehzimmer umziehen duerfen ;-)
    Ich wuerde mich total ueber Frau Frida und die Pump it up Hosen fuer gross und klein freuen.
    Herzliche Gruesse, Nicole
    info@nicilicious.com

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Nina,
    wow super, ich liebe Papierschnitte!
    Meine 3 Wunsch-Schnitte von Dir wären:
    Frau Hilda u Hilda u Frau Charly

    Sonnige Grüße
    Sandra
    sandra_oeschger@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Nina, ich würde mich für Hilda, Frau Hilda und die Pump-it Hose für große Kinder entscheiden. Vielleicht werde ich die Schnitte auch einfach nur einrahmen und aufhängen, so schick sehen sie aus :-)
    LG Anni

    ( schbananisch ät web.de)

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir einen guten Start mit den Dingern!
    Würde mich freuen, beide Rockschnittmuster und die kapuzenmütze zu gewinnen, dem Rest habe ich "leider" schon

    Twinmom(at)fettabernett.de

    AntwortenLöschen
  81. Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch.... Würde mich über Frau Hilda, Hilda und Pumpit-Hose für Kinder freuen

    lg Jeanie

    Jeanie8@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Oh wie praktisch. Ich bin immer noch kein Profi im Kleben geworden, trotz vieler Schnittmuster die ich zusammen gesetzt habe. Da freue ich mich doch sehr. Ich würde mich über Frau Hilda, die Pumpit Hose für Große und Frau Charly freuen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  83. so toll! ich würde gerne dieses schnittmuster gewinnen :

    Rock Hilda für Kinder

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Nina,

    ich finde Papierschnittmuster auch immer wieder gut... Wahnsinn, was für Arbeit Du damit hattest, danke für die tolle Verlosung!

    Ich würde mir Frau Hilda, die Pump-it-up Hose für Damen und die Größen 86-134 wünschen. :-)

    Lieben Gruß nach Hamburg
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  85. Ach wie schön! Ich würde mich sehr über die Pump-it Hose für Kinder und Erwachsene und Rock Hilda für Kinder freuen...dann hat das auf-dem-Boden-vor-dem-Fernseher-sitzen-und-kleben kurzzeitig mal ein Ende...Viele Grüße, Agnes (fraeuleinmarille (at) gmail.com)

    AntwortenLöschen
  86. Oh wie schön. Liebe Nina,
    ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen sollte, möchte aber nur eins gewinnen :)
    Geht das ;)
    Also wenn, dann die Pump it up Hose :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  87. Ooooohhhh... wie toll... dann versuche ich's jetzt mal für's Papier, wo ich bei der Verlosung vom Digitalen kein Glück hatte: Soooo... gerne möchte ich die Hilda und die FrauHilda nähen... als drittes würde ich mich freuen - im Gewinnfalle - wenn die Astronautenmütze Charly auch den Weg zu mir findet!
    Viele Grüße von Deutschlands größter Insel!
    inselnaht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  88. Endlich kein kleben mehr. Ich würde mich über die Pump-it-up Hose für Kinder, Rock Hilda und Frau Hilda freuen.
    LG, Melanie
    melanie.bergs@gmx.net

    AntwortenLöschen
  89. Eine gute Idee!! Dann kann man gleich mit dem nähen loslegen. LG steffi.dechet@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Wow, da bin ich dabei und hoffe vielleicht Glück zu haben.
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde mir den damenrock frau Hilda, die pumphose und die schlupfmütze wünschen :)

    AntwortenLöschen
  92. Jetzt is mir ganz schwummerig vom runter scrollen...
    ... aber ich reihe mich trotzdem ein und wüüüünsche mir natürlich das gleiche, was alle von dir wollen. Deine Schnitt.
    Und ja bitte als Papier Schnitt - nie wieder kleben, dass is so toll und deshalb freue ich mich soooo sehr mit dir mit. Das glaubst du nicht <3

    Aber wenn ich wählen darf hääääättteee ich so gern die Pump-it-up für Klein und Große und gern Frau Hilda

    Hach dat wäre doch mal was

    AntwortenLöschen
  93. Ich finde Dich und Deine Schnitte einfach toll!

    LG, Liivi
    mustkuuÄTgooglemail.com

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Nina, das ist echt einfach nur mega klasse, dass es deine Schnitte jetzt auch auf Papier gibt. Ich persönlich bevorzuge das ja gegenüber dem E-Books kleben, auch wenn die natürlich immer schneller verfügbar sind. :-) Ich fände die Astronautenmützen in groß und klein super und die Pump it up Hose für Kids.

    Schönen Abend und liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  95. Au ja, ich versuche mein Glück :-)
    Falls ich Gewinne freue ich mich über
    Rock Hilda für Damen und Kinder und über die tolle astronautenmütze!
    Sosw@live.de

    Viele Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
  96. hallo,
    wie toll - mehr papierschnittbögen braucht die Näherin.... bin auch keine Freundin von ebooks, schnell gekauft aber es dauert immer eeewig bei mir bis sie ausgedruckt und zusammengeklebt sind....

    gratuliere auf jeden fall zu diesem schritt!

    ich wäre für folgende schnittbögen: frau Hilda, pumpitup-hose für gross (mich) und klein (meine jungs).
    freu mich aufs gewinnen ;-)

    lg Doris
    amon_doris (at) yahoo.ca

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Nina
    Prima, danke für das Gewinnspiel. Ich würde mich sehr für die Pump-it Hose für Damen und die für Mädchen sowie Frau Charly freuen. Hilda für gross und klein gibts bei uns schon als ebook, super Schnitt!!
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Nina
    Wow, da habt ihr aber richtig Gas gegeben. Würde mich riesig über Hilda für gross und klein freuen und die Pump-it up Hose auch für grosse Mädchen.
    Herzliche Grüsse Rachel
    moose4ever(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  99. Echt cool und herzlichen Glückwunsch!!!

    Meine Favoriten:
    Frau Hilda, Frau Charly und Astronautenmütze Charly

    Lieben Gruß,
    Marlen.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Nina, ich würde mich sehr freuen über Rock Hilda im Set und die Astronautenmütze Charly. Vielen Dank für all Deine tollen Schnitte (Pump it up liegt bei uns ganz hoch im Kurs) und die Gewinnmöglichkeit!
    Liebe Grüße, Sarah
    sarzach@web.de

    AntwortenLöschen
  101. Super Idee...dann muss kein Backpapier mehr geklebt werden :-)

    Nachdem ich schon eine Frau Hilda und meine Mädels mehrere Hildas besitzen, fehlen uns unbedingt noch die Pump it up Hosen.

    Daher würden wir uns sehr über die Hose für kleine, mittlere und grosse Mädels freuen.

    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  102. Hey,
    ich hab noch nie Papierschnitte benutzt…. also noch nie welche, die ich nicht selbst zusammengeklebt habe. Ich hasse das ausschneiden und kleben. Würde das gerne ausprobieren. Ich stelle mir vor, dass es viel schneller geht :-)
    Die Hosen hab ich schon beide.
    Daher hätte ich gerne den Hilda und die Frau Hilda,
    und die Charly für Kinder.
    Boah, dass man sich gleich 3! Schnitte aussuchen darf, ist ja echt der HAMMER! Coole Sache. Dann drück ich mir mal die Daumen *hehe*
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch,
    Tiana
    (Tiana-g@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  103. Hallo nina, das muss ja eine arbeit gewesen sein :o ich würde mich sehr über die pumpitup für kinder, die pumpitup für damen, sowie eigentlich madita freuen. Da dieser schnitt aber ja noch nicht zu haben ist, würde ich mich dann für frau hilda entscheiden ;) Lg vanessa@girgner.com

    AntwortenLöschen
  104. hallo nina!
    oje, was für eine riesenarbeit und das bei dem schönen wetter..
    hut ab!
    ich würde mich über die pump-it-up hose für damen und kinder und über den rock frau hilda freuen.

    liebe grüße
    kathrin

    keddasmail(ät)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  105. Auch ich würde mich sehr kinder pumpitup hose, die damen pumpitup hose und auch eigentlich madita für damen freuen, aber da madita noch nicht zu haben ist, entscheide ich mich für frau hilda. Lg. iris@girgner.com

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch. Die Papierschnitte sehen richtig toll aus und endlich entfällt das lästige kleben und schnipseln. Falls ich gezogen werden, hätte ich gern den Rock Hilda, Frau Hilda und de Pump-it.up für Kids.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  107. Da möchte ich doch auch schnell meine Gratulation da lassen und für die Pump it Up- Hosen Kids und die Mama & Tochter Version ;-) Hilda hüpf ich schnell noch in den Lostopf *Hüpf*
    Lieben Gruß
    Mirja

    AntwortenLöschen
  108. Oh wie toll :) Endlich ist es geschafft, Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich sehr über deine Schnitte freuen, vor allem über die Pump it up Hosen für groß und klein sowie Frau Hilda.

    al.sturm21@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  109. Wow, das ist aber toll, obwohl das Zusammenkleben kann ja auch was Meditatives haben-lach. Ich habe bereits alle drei Pump-it Hosen und habe schon 2 Minihosen verschenkt. Kam sehr gut an :o)) Ich nähe mir auch bald eine-im URLAUB. Ich freu mich darauf.
    Daher wünsche ich mir noch Rock Frau Hilda, Rock Hilda und Astronauten Mütze Charlie.
    Dann drücke ich Dir die Daumen, dass alles weiterhin so toll für Dich läuft und Du noch lange so zauberhafte Dinge entwirfst!

    Viele Grüße
    Sandra

    sandra.siemann@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Das ist eine schöne Idee.
    Ich würde mir die pumphose für Kinder, Frau Hilda und Hilda aussuchen.
    Vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Silke
    sileicherätweb.de

    AntwortenLöschen
  111. Oh wie schön!! Um deine Schnittmuster bin ich ja schon auf vielen tollen Blogs aufmerksam geworden und statt gefühlt 500 Seiten pro Jahr zusammenzukleben, würde ich mich waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig über ein, ha! nein, sogar 3 Papierschnittmuster freuen :-)
    Meine Wünsche wären: Rock Frau Hilda, Pump it up Hose für Babys und für die Großen :-)
    Lieben Gruß
    Marie
    marie.zielina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  112. Oh wie toll! Ich würde mich riesig über Frau Charly, Frau Hilda und die Pump-it-up Hose für Damen freuen.
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin
    a[punkt]drogi[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  113. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das klingt super :-)
    Just in case of....
    hätte ich bitte gerne
    Rock Hilda für Frauen und Kinder, und die Pump it up Hose für Kinder.
    Lg Angelika
    angel_dust1102@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  114. Glückwunsch!!
    Da kannst du auf dich und deine Helfer sehr stolz sein.
    Danke!!
    Ich würde mich über die "Frau Hilda", "Frau Charly"
    und die "Pump-it-up Hose" f. Frauen freuen.
    Bitte mach weiter ... es gibt zwar schon viele Schnitte,
    aber dass ist wie mit schönem Stoff, Wolle, Schuhe ...
    Sonnige Grüsse aus Bayern
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  115. Das ist ja super - für den unwahrscheinlichen Fall, daß das Losglück mir wohl gesonnen sein sollte, würde ich mich über die 'Frau Hilda', die 'Pump-it-up'-Hose ab Größe 86 und 'Charly' freuen. Der Drucker und der Kleber würden sich dann über die Freizeit freuen :-)

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Hedi,
    danke für diese tolle Verlosung!
    Deine Schnitte sehen klasse aus.
    Faaaalls ich gewinnen sollte, gefallen mir die Babyhosen- und die großen und kleinen Rockschnitte am besten.
    Mit liebem Gruß
    Regina
    reghuber@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Glückwunsch zu den tollen Schnitten.
    Sollte ich tatsächlich mal Glück haben würde ich mich über die Pump-it-up Hose in den drei verschiedenen Größen freuen.

    AntwortenLöschen
  118. Obergenial! Das gute alte Papier...
    Rock Hilda für Groß und für Klein und die Pump-it-up-hose für Große finde ich besonders wünschenswert.
    Mira
    mirahaas@web.de

    AntwortenLöschen
  119. Das ist ja mal eine Überraschung .....den Rockschnitt habe ich schon....ich würde mich über den Baby Pump it up Schnitt freuen.
    LG Barbara
    abterbille@t-online.de

    AntwortenLöschen
  120. Hallo, gerne mach ich beim Gewinnspiel mit, Rock Hilda und Rock Frau Hilda, die anderen Schnittmuster habe ich schon. Gruss ( marionruetten@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Nina,
    bin ja begeisterte Näherin Deines Rockes Frau Hilda. Klar mache ich auch bei einem Gewinnspiel mit und würde mich über den Schnitt Pump-it-up für Damen und Frau Charly freuen.
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  122. Yeah, endlich wieder Papierschnittmuster, wo mir doch die Geduld zum Zusammenkleben fehlt! Wenn, dann hätte ich bitte gern den Rock Frau Hilda :-) Stoff hätte ich schon dafür....

    Beste Grüße, Susann (susannschmundt[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Nina.
    Da hast Du ja einen großen Schritt gemacht! Glückwunsch!
    Gern hüpfe ich mit in deinen Lostopf. Pump-it-Hose und die Beidem Hildaröcke wären meine Wahl.
    LG Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  124. Toll das es deine super schnitte jetzt auf Papier gibt, ich mag ebooks irgendwie nicht.
    daher versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich würde mir beide Pumphosen aussuchen und Frau hilda.
    lg moni
    monikaschulzhp@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Hallo liebe Nina,
    Da hüpfe ich doch gleich mal in dein Lostöpfchen!! Das ist super, dass du jetzt richtige Papierschnitte hast. Daher würde ich mir auch den Rockschnitt Frau Hilda für Erwachsene, die Pump-it-up-Hosenschnitte für Erwachsene und Babys aussuchen!
    Liebe Grüsse
    Birthe (birthe.halbig@online.de)

    AntwortenLöschen
  126. Hallo!
    Super, das macht es für uns viel einfacher!
    Ich würde gerne
    Rock Hilda
    Astronauten Mütze Charlie
    Pump IT Hose für Erwachsenes
    Haben!
    Grüße, Steffi (stefanie.buehler80@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Nina,
    super tolle Schnittmuster und abpausen ist eh auch viel bessr als schneiden und kleben.Top.
    Ich würde unheimlich gerne die Pump-it-up Hose für Damen, die Pump-it-up Hose für Kinder und die Astronautenmütze Charly (für Kinder) haben, falls ich das Glück hätte und gewinnen würde.
    Viele Grüße, Yvonne
    (dimples8579@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  128. Hallo!
    Super Sache!
    Da ich die Pump it up Hose für Erwachsene schon hab, würde ich gern
    die Pump it up Hose für Kinder, für Babys und den Rock Hilda für Frauen gewinnen!
    Viele Grüße!
    uschi_online@gmx.de

    AntwortenLöschen
  129. Hallo!

    Papierschnittmuster sind super.Wenn ich wählen dürfte würde ich die Pump-It-Up Hose für mich und die Kindervariante für mein Patenkind wählen sowie den Rock Hilda.
    Danke für die tolle Verlosung!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  130. Hi
    ich würde irre gerne den Rock Hilda für Erwachsene, die Astronauten Mütze Charlie und die Pump IT Hose für Erwachsene gewinnen.

    :)

    AntwortenLöschen
  131. Hej Nina!
    Das sieht ja echt nach richtig viel Arbeit aus! Ich würde mich sehr sehr über Frau Hilda und Hilda und Pump it up für Kinder freuen!
    Alles Liebe, Betina

    AntwortenLöschen
  132. Wow Wahnsinn. Darauf habe ich gewartet! Dabei habe ich ja grad vor kurzem 2 ebooks bestellt, aber dieses Kleben und dann gescheit aufbewahren macht mich nicht so glücklich. Deshalb versuche ich natürlich auch mal mein Glück.
    Am liebsten würde ich Frau Hilda, Pump-it up für Kinder und Hilda gewinnen.
    Gruss
    Silke
    bec-etz (ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Oh wie cool, ich mag nämlich nicht so gerne Schnittmuster aus dem Netz, die man selber zusammensetzen muss, daher freu' ich mich umso mehr über Deine fertigen Schnitte!! Noch mehr würde ich mich über den Gewinn der Schnittmuster Frau Hilda, Pump-it-up für Groß und Klein freuen!!!
    Liebe Grüß
    Patricia

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Nina, Du hast die Arbeit und wir werden belohnt - nette Arbeitsteilung ;) - Dankeschön. Dann hüpf ich mal in den Lostopf. Ich würde mich über Frau Hilda, Pump-it-up für Gross und Frau Charly freuen. Nochmal danke und liebe Grüsse unbekannterweise an die fleissige Mama, Britta (curlibri(ät)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da sehe ich gerade, dass die bezaubernde Frau Madita fertig ist - kleiner Tausch mit Frau Charly ;). Dankeschön Britta

      Löschen
  135. Wie wunderbar !! Kein Ausdrucken, kein Zusammenkleben mehr !! ;-) Unser Drucker hat immer mal wieder so seine Macken - und dann wird das Ausdrucken ein Grund, sich die Haare zu raufen.... ans Zusammenkleben mag ich gar nicht denken. Beides Gründe, weshalb das ein oder andere Ebook noch unangetastet auf dem Rechner ruht ...

    Daher reihe ich mich gerne bei den anderen "ich mag gewinnen" Mädels ein !

    Ich würde mich für Frau Charly, Hilda und Pump-it-up-Hose für Erwachsene entscheiden.

    Liebe Grüße
    Sabine

    sabine[.]corea[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  136. Oh großartig! Da hüpfe ich auch in den Lostopf, diese Schnittmuster und dann als Papierschnitt...toll!!!
    Wenn ich wählen dürfte, dann würde ich nehmen den Rock Hilda für Frauen und für Mädchen und die pump-it-up-Hose für Kinder.

    Liebe Grüße
    Kerstin
    kanders(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  137. Uhh klasse! =)
    Ich würde wählen:
    Rock Hilda für Groß und klein und Pump it Up für Kinder!
    Nun drück' ich mir die Daumen! ;)
    Bente

    AntwortenLöschen
  138. Ui, da reihe ich mich mal ein und hoffe sehr auf einen Gewinn! :-) ich würde sehr sehr gerne den rock Frau Hilda, die Pump it. up Hose für Damen und die astronautentze Charly für Kids nehmen. Da würde ich mich ja riiiiiesig freuen! Diana (at) jonalotte.de
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  139. Glückwunsch!! Da versuch ich auch mal mein Glück...Freu mich über folgende SM: Astronautenmütze, Hilda für Kids und die Pump-it-up für Kids...
    LG Tine (christine-stein@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  140. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Nina, Coole Aktion..! Ich würde mich über folgende SM freuen; Pump it up Kinder,
    Pump it up Damen, Frau Hilda!
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Nina, ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Projekten. Ich wünsch mir die Frau Hilda, Hilda und Charly.
    Liebe Grüße Manu (auch an Deine tolle Mama!)
    (little-curiosity(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Nina,

    Glückwunsch erstmal zu deinen neuen Papierschnitten und ganz ganz viel Erfolg damit!
    Ich würde mich wirklich rießig über den Frau Hilda Rock für Erwachsene und für Kinder freuen :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  144. Ein herzliches ALAAF aus Kölle am Rhein an die schöne Elbe!!!

    Mit deinen schönen Schnittmustern wären meine Tochter und ich der Hit auf´m Spielplatz!
    Wir drücken uns die Daumen und freuen uns riesig über: Rock Hilda für Kinder, Frau Madita, PUMP-IT-UP Hose für die Dame

    GLG Julia + Lili

    julande-k@web.de

    Et kütt wie et kütt ;-)

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Nina,

    vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich würde mich tierisch freuen über Frau Hilda, Pump it up für Kinder und die Astronautenmütze.

    Vielleicht habe ich ja Glück...!

    Dir wünsche ich ganz viel Erfolg mit deinen Schnittmustern.

    Liebe Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Nina,
    wie schön, dass wir jetzt die Wahl haben, ob kleben oder nicht. Die tesafilmfreie Neuzeit würde ich gerne einläuten mit Frau Hilda (für den Spätsommer), der Astronautenmütze und Frau Charly (für allseits und allzeit warme Ohren danach).
    Liebe Grüße und bitte immer weitermachen - digital und auf Papier.
    Kerstin
    (kerstinfindetfacebookdoof[ät]web[punkt]de

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi