GIVEAWAY: Nix mehr mit KLEBEN: Papierschnittmuster




Moin ihr Lieben!

Ihr wisst ja gar nicht wie erleichtert und glücklich ich bin! Vor ein paar Tagen sind endlich meine gedruckten Papierschnittmuster angekommen... 

Es ist geschafft! 

Dieses Projekt war wirklich schwieriger als gedacht - aber es ist nun final! Meine liebe Martina von
 die formgeber, die mir auch immer diese großartigen Titel meiner ebooks macht, war mir wieder eine sehr große Hilfe! Wie oft haben wir telefoniert und geschrieben? Ich würde sagen, dass wir eine Standleitung hatten...Danke für dein Engagement und für deine aufmunternden Worte, wenn mal wieder ein Probedruck schief ging!


Aber nun kann ich wirklich voller Stolz sagen: Die Papierschnittmuster auf großen A0 Bögen sind viel besser und schöner geworden, als erwartet! Es gibt immer eine kurze Anleitung auf dem Bogen mit allem, was man wissen muss. Wer nicht ohne Bilder auskommt, der kann gerne eine ausführliche Anleitung wie in einem ebook bei mir per Mail anfordern. Die Papierschnittmuster sind in einer Klarsichthülle verpackt - so könnt ihr die abgepausten Schnitte gut aufbewahren. Wie gut, dass meine Mutter die Tage zu Besuch war und wir zusammen ein paar Hundert Schnittmuster getütet haben. Ohhhmmm, Fließbandarbeit macht entspannt! So steht nun unser Wohnzimmer voll mit Kartons und ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich die ganzen Kisten verstauen soll. Mein Nähatelier und Büro müsste ich wohl dafür etwas aufräumen und umstellen!


Die Schnittmusterbögen könnt ihr gerne als Händler bei mir ordern. 
Eine Mail an hedinaeht@googlemail.com reicht aus und ich sende Euch die Konditionen zu. Hier auf dem Blog gibt es übrigens auch eine Liste der Händler, die meine Schnitte verkaufen. 
In meinem DaWanda-Shop könnt ihr diese gerne auch kaufen - alle kosten 7,50 Euro. Ich habe versucht den Preis angemessen zu berechnen, denn die Druckkosten sind nicht ohne. 


Aber nun genug geschnackt: 

Ihr könnt gerne hier 3x3 Papierschnittmuster Eurer Wahl gewinnen! Dafür hinterlasst hier unter diesem Blogpost gerne einen Kommentar und sagt mir, welche Bögen ihr haben wollt! Drei dürft ihr aussuchen. Hier gibt es nochmal alle auf einen Blick! Also los, viel Glück! Bitte hinterlasst auch Eure Mailadresse und ich schreibe Euch dann wegen der Postadresse an. 

Das Gewinnspiel endet am 12.08.2104 um 22.00 Uhr. 

Ich rocke dann mal weiter, 

deine Nina