Meine Sommerstippvisite bei luzia pimpinella!




Moin, 

ich bin heute auf Bänke gestiegen (so wie Nic es immer am bench monday macht), habe dafür extra das Wohnzimmer umgeräumt und bin meinem Mann damit ziemlich auf den Geist gegangen! Das Licht ist heute doof und außerdem sitzen die Haare nicht und sonst sieht auch alles igendwie panne aus. Wir mussten schnell los, um unsere Mädels zum Kindergeburtstag zu bringen und danach wollten wir noch zu zweit Käffchen trinken gehen. Die ganze Zeit halte ich Ausschau, um einen schönen Hintergrund für ein Bild zu finden. Beim Kuchen essen dann halte ich andauernd das Handy nach oben, um mein Outfit einzufangen. Die Kette soll drauf, meine passenden Fingernägel und natürlich mein Armand mit den Geocuffs von Nic.
Hmm, wieder nix geworden! Zu dunkel, die Hand sieht speckig aus und überhaupt... Dann kommt wieder mein Mann ins Spiel. Er muss wieder ran! Gut, mit dem einen Bild kann ich leben! Ist zwar nur ein Handy-Bild geworden...aber so ist das manchmal!



Wieso ich das alles mache? Ich wollte Nic ein kleines Dankeschön da lassen und ihr zeigen, dass ich heute an sie denke! 

Nic hat sich drei wunderbare Fragen für ein Interview mit mir ausgedacht und ich beantworte diese im Rahmen ihrer Sommerstippvisite. Etwas Mode, etwas zu meinem Job und Familie und etwas Hamburg. Alles drin, was mich ausmacht und glücklich sein lässt! Ach, ich freue mich so sehr darüber und bin gespannt, was meine anderen Blogger-Kolleginnen in den nächsten Wochen zu sagen haben. 

Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub mit einzigartigen Eindrücken, liebe Nic!

Dicken Drücker, 

Nina 

 

Leave a Comment

  1. Du schaust toll aus - super sympathisch!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Interview Nina! Speckige Hände, du hast ja nen Knall *gacker*
    Liebste Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nina, du bist so toll und herzerfrischend ;-*
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi