Das Raglankleid Alma ist online! Kommt ihr eine Runde mit in den Wald?





Moin ihr Lieben, da hat sich die Hedi-Muddi aber beeilt! 

Das Raglankleid "Alma" ist heute früh in den Shop spaziert...

Apropos SPAZIEREN GEHEN: Kommt ihr eine Runde mit in den Wald? Das ist ja meine beste Methode, um den Kopf wieder frei zu bekommen! Und meine Mädels lieben das auch! Oft machen wir nach dem Kindergarten eine Runde durch den Wald oder sind auf dem Spielplatz zu finden. Dabei toben sie sich aus und ich lasse dabei meine Gedanken schweifen...Und jetzt ist Entspannung angesagt!  

Das Raglankleid "Alma" ist ein Kleid, welches du aus Sweat, Nicki, Frottee nähen kannst. Aber auch später aus Jersey ist es toll! 
Meine Probenäherinnen haben die Größen 86/92 -146/152 ausgiebig getestet und es sitzt aus elastischen Materialien super. Aus Jersey natürlich etwas legerer! 
Du kannst Alma entweder aus einem Stoff nähen, oder auch aus verschiedenen und die Stoffe mixen. 


So ganz alleine ist es doch viel schöner auf dem Baum! 




Und natürlich sammeln meine Kinder dabei alles, was sich bewegt und kriecht... Diesmal war es ein kleiner Käfer, der eingehend untersucht werden musste! 


So, ich bin jetzt wieder ganz entspannt und freue mich schon wieder auf heute Nachmittag! 

Wir treffen uns DRAUSSEN! 

Knutscha, Nina

Ringel hellblau: Swafing
Ringel rot: Stoffmarkt
Knöpfe: Princess Bubblegum über DaWanda