Designbeispiele Raglankleid Alma




Moin ihr Lieben! 

Meine beiden Mädels lieben "Alma" genauso wie ich...Wenn ich sie darin sehe, dann geht mir echt immer mein Herz auf. So süß, so schlicht und schön.
Alma ist ein bequemes Raglankleid mit einer Unterteilung und einem Gürtelchen in leichter A-Form. Das Kleidchen ist perfekt für den Übergang und Herbst/Winter geeignet, da es aus dickeren Stoffen wie z.B. Sweat, Nicki, Frottee etc. genäht werden kann. Im Frühjahr ist es natürlich auch für Jersey geeignet. Es kommt in Doppelgrößen von 86/92 – 146/152 daher und wirkt durch sein Retro-Design besonders lässig.
Ich freue mich sehr, dass wieder einmal meine Probenäherinnen ganz verschiedene Designbeispiele genäht haben. Hinter den Kulissen geht es in unserer Gruppe echt immer sehr nett und lustig zu - ich bin sehr dankbar solch ein tolles Team zu haben! Knutscha an EUCH! Noch mehr Bilder zu den einzelnen Beispielen gibt es bestimmt bald in den Blogs der Probenäherinnen zu sehen.

Und los geht es: 



















Paola: http://www.pipapocoloco.de/

Wenn ihr mir auch Eure "Alma" zeigen wollt, dann macht das doch gerne bei Instagram @hedinaeht oder auch in meiner Nähgruppe bei Facebook!

Viele Grüße, Nina


Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi