Besuch von guten Freunden und eine Baby-Pump-it up Hose




Ihr Lieben, 

das ganze Wochenende sind hier 5 Kinder durch unser Heim gewuselt. Wir haben Besuch von unseren guten Freunden aus Köln. Oft sehen wir uns nur nur einmal im Jahr oder auch weniger, aber dafür ist es dann auch umso schöner! 1,5 Kilo Nudeln haben wir verputzt und so einige Sachen mehr. Hach, was ist das toll! Davon zehre ich noch einige Wochen. 


Zwischendurch musste ich schnell noch meine Pump-it-up Hose für den kleinen Baby-Jungen nähen. In etwa 15 Minuten war ich fertig und der Kleine konnte in der neuen Kuschelhose weiter strampeln. Zucker diese kleinen zarten Füßchen! 



Wir machen jetzt hier erstmal etwas "KLAR SCHIFF"... liegt ja doch so einiges rum!

Knutscha, Nina 

P.S.: Es gibt noch einige Tage 15 % Entdecker-Rabatt in meinem DaWanda-Shop! Auch auf die Pump-it-up Hose....

Stoff: Maxi Stars Nicki von Hamburger Liebe über Michas Stoffecke
Bündchen: Hilco
Baby: Geliehen! 

Leave a Comment

  1. Ohhh die Lütte Büx ist so niedlich. Wunder, wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Hose & so niedliche Füße. Da bekommt man Lust...
    Auf's Nähen natürlich nur... Ein Schelm, der Lust auf anderes vermutet. Viel Spass beim Aufräumen
    Liebe Grüße
    Nunu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    das klingt nach einem aufregenden WE :-)
    Sag mal, ich würde die Pump-it-up Hose (für die Größeren, nicht für Babys) gern aus Babycord nähen ... das ist wahrscheinlich nicht so die beste Idee oder? Ich find Jersey jetzt bald etwas zu frisch. Dann sollte ich wohl eher auf Sweat oder Nicky umsteigen ne?
    Die Lütte liebt die Hose :-)
    LG Dorthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dorthe,

      Sweat oder Nicki geht die Hose sehr gut! Habe ich schon oft genäht! Aus Cord ist sie auch schon genäht worden, bei meinen eher schmalen Mädels klappt das in Größe 116 auch gut, dann aber ohne Abnäher hinten! In den größeren Größen wird sie wahrscheinlich oben zu eng werden, da müsste. Also besser eine Nummer größer! Viele Grüße, Nina

      Löschen
    2. Dankeschön für die Antwort, liebe Nina!
      Meine Lütte ist auch eher schmal. Und mit dem Tipp, auf die Abnäher zu verzichten, klappt das dann bei uns sicher auch. Ich freu mich - hab gestern HHL-Babycord bestellt :-)
      Danke und liebe Grüße,
      Dorthe

      Löschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi