Meine Disko Frau Madita geknipst von meinen Disko-Mädchen






Moin ihr Lieben,

mal angenommen ich würde bald mal TANZEN gehen wollen. Nur mal hypothetisch. Ja dann - ja dann - hätte ich auf jeden Fall ein passendes Disko-Shirt. Aber sorry, Disko nennt man das ja gar nicht mehr. Heutzutage geht man ja CLUBBEN, oder? Ihr merkt schon, ich bin da nicht mehr ganz so auf dem Laufenden. In meinem Alter trifft man sich ja eher auf Privat-Partys oder geht in netter Runde was ESSEN. Eigentlich schade, denn ich tanze echt gerne! Auf so alten HipHop, Soul oder einfach coole Tanzmucke. Deswegen freue ich mich echt schon auf die blogst im November. Mit einem Drink in der Hand und dann ab auf die Tanzfläche. 


Heute tanze ich auf jeden Fall mit meinen Kindern im Wald. Kurzum haben sie sich auf das Podest der Kletterwand gesetzt, damit sie ungefähr mit mir auf Augenhöhe sind. Dann habe ich Ihnen kleine Anweisungen gegeben! "Du musst erstmal durch den Sucher gucken, dann scharf stellen und dann fest auf den Knopf drücken." Für fünfjährige sind die Bilder erstaunlich gut geworden, finde ich. An manchen Stellen nicht richtig scharf, aber das können meine Mädels ja noch nicht richtig einschätzen! 


Meine Frau Madita habe ich so genäht: Die beiden Schnittmusterteile habe ich zusammengeklebt und dann den Stoff in einem Stück zugeschnitten. Die Bündchen sind laut Schnittmuster angenäht und den neon-gelben Streifen habe ich an beiden Seiten knappkantig auf die Mitte des Shirts genäht - vorher ist er mit stylefix festgelebt worden. 



Und nun tanzen wir zusammen ins Wochenende! Jipii! Ich wünsche Euch zwei entspannte Tage!

Knutscha, 

Nina 

Stoff über Aladina
Bündchen: Hilco
Neon-Streifen: Stoff&Stil