Frau Alma und die Charme vor der Kamera.






Moin ihr Lieben!

Auf Knopfdruck LACHEN - ja das kann ich! Ich bin Profilacherin, denn wenn ich ernst gucke, dann sehe ich ziemlich unfreundlich, fast schon arrogant aus. Das meint auch mein Mann und sagt es auch beim Shooting. 

"Guck mal nicht so unfreundlich, lache mal etwas! Nicht so unnatürlich, etwas weniger, bitte!"

 Seit meine genähten Sachen auch an mir fotografiert werden müssen, muss mein Mann zwangsläufig knipsen. Das konnte er bis vor kurzem auch nicht so wirklich und ich musste ihm immer Anweisungen geben. Ist jetzt nicht so, als ob ich es gut könnte - ich mache das eher aus dem Gefühl heraus. Ganz am Anfang hat er es auch nicht wirklich gerne gemacht, das war eher nervig für ihn. Aber jetzt freut er sich schon immer darauf, wenn er am Samstag mal wieder mich vor der Linse hat.
Das ist bei uns auch kein großes Ding, wo er 1000 Bilder macht und dass drei Stunden dauert! In zwanzig Minuten sind wir meistens fertig und dann habe ich etwa 50 Bilder auf der Speicherkarte. 



Mit dem Stuhl in den Dünen stehen und dabei ernst gucken - das war eine Schnapsidee von mir. Irgendwie finde ich dieses Bild ziemlich gestellt, aber irgendwie auch ganz nett. Wie ist das bei Euch, könnt ihr Euch ganz natürlich vor der Kamera bewegen? Bei meinem Mann fällt mir das nicht schwer, den kenne ich ja ziemlich gut. Sobald mich aber jemand anders fotografieren würde, da hätte ich schon so meine Hemmungen. Bei Lacharien würde ich mir schon etwas komisch vorkommen. 



Genäht habe ich hier eine Frau Alma aus dem wunderbaren Sweat Bielefeld von Swafing. Ich gucke jetzt mal bei RUMS vorbei, was die anderen Damen für sich genäht haben! 

Knutscha, Nina