Ich brauche dringend Vitamine: Strawberry Picking und Yummy Strawberries von Hamburger Liebe






Moin ihr Lieben,

ich brauche dringend Vitamine, damit ich stark und munter durch den Herbst und Winter komme! Ihr bestimmt auch, oder? Leider hat mich eine kleine Erkältung erwischt, obwohl ich mir doch fest vorgenommen hatte, dass die Viren mich diesen Herbst nicht klein bekommen! Hat nicht geklappt -sehr schade! 

Schon früh haben wir drei Mädels mit dem Vitamin-Boost angefangen. Fast jeden Tag sind wir im Sommer auf unser Erdbeerfeld am Stadtrand von Hamburg gefahren. Haben in der Regel 1,5 kg von der roten Frucht verputzt! Als Erdbeershake, im Salat mit Rucola, einfach PUR, mit Quark oder morgens auf dem Müsli. Viele Gläser Marmelade haben wir eingemacht, viele Erdbeeren haben wir eingefroren! Und nun? Nun sind alle Tiefkühlerdbeeren verputzt und ich kann mich nur noch an diesen Bildern erfreuen! 
Strawberry Picking und Yummy Strawberries sind die neuen Stoffe von Hamburger Liebe, die nächstes Jahr im März auf den Markt kommen. Hier könnt ihr gerne noch einmal alles nachlesen. 

Hach, mein Erdbeerherz geht auf! 



Den ganzen Sommer trugen meine Mädchen diese Kleider, schon tausend Mal wurden sie gewaschsen, es wurde drum gestritten, weil ich nicht so schnell Wäsche gemacht habe. Jetzt im Herbst ziehen sie einfach eine Strumpfhose und ein Langarmshirt drunter und schon ist das Kleid Rosa von Schnittreif und Fritzi ein super Herbstteil! Unser absoluter Kleidchen-Lieblingsschnitt dieses Jahr!  




So, und nun denke ich ganz fest an die kleinen roten Vitamin-Bomben und werde ganz schnell wieder gesund!

Knutscha mit vorgehaltener Hand, 

Nina