Raglankleid Frau Alma ist online!




Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende! Vielleicht habt ihr ja Lust eine Frau Alma zu nähen? Ha ha ha, was für ein doofer Spruch! Aber so ist es doch sicherlich, oder? Ihr wisst ja, dass ihr jederzeit meine e-books runterladen könnt, wenn ihr mit pay-pal oder DaWanda Gutschein zahlt. 

Runterladen, Drucken und NÄHEN! 

Wunderbar! 

Ein kuscheligeres Wochenende könnte ich mir gar nicht vorstellen. 

Titel-Layout von Martina (http://dieformgeber.com)

Frau Alma ist ein bequemes und leger sitzendes Raglankleid mit einer Unterteilung und einem Gürtelchen in leichter A-Form. Das Kleid ist perfekt für den Übergang und Herbst/Winter geeignet, da es aus dickeren Stoffen wie z.B. Sweat, Nicki, Frottee, Strick etc. genäht wer-den kann. Es kommt in Doppelgrößen von S (34/36) – XXL (50/52) daher und wirkt durch sein Retro-Design besonders lässig. 
Auch für Näh-Anfänger ist das Raglan-Kleid Frau Alma bestens geeignet. 

Mehr Infos und ganz viele tolle Bilder poste ich nächste Woche! Es sind so wunderbare Designbeispiele entstanden... Am Anfang hatte ich ja etwas Bedenken, ob Frau Alma denn auch für alle Größen "vorteilhaft" wirkt! Aber nach einigen Änderungen haben wir es zusammen so hinbekommen, dass Frau Alma von S-XXL super passt und der Figur schmeichelt!

In meinem DaWanda Shop gibt es Frau Alma und das Set-Angebot mit dem Kinderkleid "Alma" ab sofort! Und denkt auch an mein Weihnachtsgeschenk bis zum 31.12.2014 für meine tollen Fans. Wenn ihr vor der Zahlung den Code Weihnachtsrabatt eingebt, dann gibt es ganze 15%. 

Viel Spaß!

Dicken Knutscha, 

Nina 


Leave a Comment

  1. Liebe Hedi,
    ich finde dein Kleid sehr schön und es steht dir wunderbar. Die Bezeichnung Raglankleid irritiert mich allerdings etwas. Hat das Kleid Raglanärmel? Auf dem Bild sieht es nicht so aus. Ich bin schon sehr auf die Bildergalerie gespannt. Bin nämlich eher ein Hosenträger aber vielleicht wird's ja was mit mir und Frau Alma. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, doch es ist ein Raglankleid! Vielleicht ist Frau Alma ja was für dich...Viele Grüße, Nina

      Löschen
  2. Ein richtig tolles Kleid!!! Allerdings hab ich noch keine Zeit dafür - ich bin immer noch im FrauCharlieFlow ;-))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Auch für Näh-Anfänger ist das Raglan-Kleid Frau Alma bestens geeignet. Mehr Infos und ... kleiddamen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hola
    no tiene una descarga gratis o
    un freebook?

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi