Heiliger Bimbam, es gibt Gutscheine im Shop!




Moin Moin ihr Lieben,

es ist verrückt! 

Kaum ist der erste Advent erreicht, ist meine Timeline bei Facebook, Instagram und Twitter voll von Adventskränzen, scheinenden Lichtern und Adventskalenders. Ich lehne mich dabei zurück und genieße diese Zeit in vollen Zügen! Ich habe Euch ja gesagt: Ich habe vorgearbeitet, denn alle Karten sind geschrieben, zwei Kalender hängen und der Kranz steht auf unserem großen Esstisch! Dieses Jahr möchte ich mit meinen Mädels Plätzchen backen, Nachmittage lesend auf der Couch verbringen und die frühe Dunkelheit mit Kerzenlicht genießen. Das mache ich eigentlich schon lange so, denn die schönste Zeit ist doch die Vorweihnachtszeit, oder? 
Dafür gibt es doch bestimmt solch ein neumodisches Wort: Entschleinigung. Ich nenne es einfach: Leben! 



Für Euch habe ich heute noch weihnachtliche Geschenkgutscheine in den Shop eingestellt! Mit den Gutscheinen für 1,2,3,4 oder fünf e-books kannst du deine Lieben, deine Nachbarin oder Freundin beschenken. Ich versende nach Zahlungseingang den Gutschein als pdf, du druckst ihn aus oder versendest ihn dann per Mail! Keine schlechte Idee, fand ich! 

Und bitte nicht vergessen: 

Mein Weihnachtsgeschenk an Euch sind 15% Rabatt auf alles in meinem Shop! Noch bis zum 31.12.2014 kannst du mit dem Rabattcode "Weihnachtsrabatt", den du vor der Zahlung eingeben musst, sparen. Jipii! 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht! Dicken Knutscha, Nina