Blogger- Leben: Spotlight an für die neuen Sorten von Ben & Jerry's!





Moin ihr Lieben!

Bei Ben & Jerry´s ist von allem etwas zu viel drin - zu viel Sahne, zu viele große Cookie-Stücke, zu viel Karamell...Aber genau das ist es, was das Eis so einzigartig gut macht! 

Letzte Woche war ich auf einem schönen Bloggertreffen hier im Hamburger Schanzenviertel und durfte schon die neuen Sorten von Ben & Jerry´s "Speculoos? Specu-Love" und "What-a-lotta Chocolate" testen...Das eine ist Karamelleiscreme mit Spekulatius-Stückchen und krümeligen Spekulatius-Kern und das andere Schokoladeneiscreme mit Schokoladenkeksen und krümeligem Schokokeks-Kern. OMG! Mein Favorit ist das Schokoladeneis, aber das Karamelleis ist auch nicht zu verachten, das kann ich Euch sagen! 

Wir wurden ganz nett mit einem tollen gedeckten Tisch empfangen und bekamen unsere eigenen Platzkekse.


Und wie das so unter Bloggern ist, kennen sich die meisten und es wurde direkt wild drauf los geplaudert und alle zückten erstmal ihre Handys oder auch die Kamera. Mit ein paar Klicks waren unsere Follower mitten im Geschehen und die ersten Kommentare wurden geschrieben. 


Hilke Krause, die Markenmanagerin für Ben & Jerry´s, erzählte uns noch ein paar Worte zur Marke - zur Entstehung und dessen Mission! Toll finde ich, dass Ben & Jerry´s eine nachhaltige Kultur im Unternehmen vertritt, aber auch zugibt, dass es noch viel zu tun gibt, damit auch alle Produkte aus nachhaltigem Anbau kommen können. Sehr sympathisch!  




Danke an Ben & Jerry´s für den tollen Abend und das Eis! 

Ich muss jetzt leider wieder los - alles alle! Und ich bin nicht alleine Schuld! 

Die neuen "cookie core" Sorten gibt es ab sofort überall zu kaufen....Guten Appetit! 

Knutscha, Nina 


Leave a Comment

  1. Yammi!!! Will ich auch testen. In unserem kleinen Nest gibt es in dem einen lokal sogar so ein Eis.
    Mal gucken, ob die die neuen Sorten auch schon haben

    AntwortenLöschen
  2. Moin leeeeeekker...ooooh her damit...und die süßen grünen schälch*ganzverliebtgucken*wat mooi
    oooh die hät ich auch gerne.
    kann man dies irgendwo kaufen?
    liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi