An apple a day keeps the doctor away: Neue Apfelstoffe von byGraziela!





Moin ihr Lieben! Ich sag Euch: Hätten wir diesen Winter schon diese Apfelstoffe von byGraziela gehabt, vielleicht wären wir da nicht so häufig erkältet gewesen. Eins ist auf jeden Fall sicher: Die knalligen Farben der Apfel-Jerseys zaubern gute Laune auch beim schlimmsten Hamburger "grau in grau".


Ich habe hier alle vier Farben der Jerseys vernäht und mit schlichtem Fein-Cord kombiniert, so entsteht ein schöner Retro-Effekt, finde ich! Hier bei byGraziela bekommt ihr noch weitere Infos zu den Stoffen, die am Wochenende erstmalig auf der H+H Messe in Köln vorgestellt werden. Produziert werden diese über Swafing, die Qualität ist also wie gewohnt sehr gut! 




Das Fledermausshirt "Madita" und der Rock "Hilda" sind aus meiner Feder und ich finde, dass sie sehr gut zu den Stoffen passen. Alle ebooks und auch die Papierschnittmuster bekommt ihr hier in meinem Shop: www.hedinaeht.de Die Damenversionen der Schnitte bekommt ihr natürlich auch dort! 

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende! 

Küsse, Nina 



Leave a Comment

  1. ganz zauberhaft. besonders die beiden akteurinnen mit ihren äpfeln. in der hand und auf den shirts. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ich liebe alles was irgendwie apfelig daherkommt, und Graziela-Äpfel sowiso :) Danke fürs vorstellen der Stoffe, freu mich schon drauf wenns die zu kaufen gibt!!
    Liebe Grüsse, Julia

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi