Das eBook "Bleistiftrock Frau Tilda" ist online! www.hedinaeht.de




Danke für das tolle Titelbild liebe Martina von die formgeber! 

Moin ihr Lieben! 

es ist geschafft! Das eBook und das Papierschnittmuster zum Bleistiftrock Frau Tilda sind online! 

Diesmal gibt es das eBook zum Einführungspreis von 5,40 Euro...


Der Bleistiftrock Frau Tilda ist ein stylischer Rock, der aus elastischen Stoffen genäht werden sollte. Er hat hinten eine Passentrennung und zwei Taschen auf dem Vorderteil. Die Passform schmeichelt jeder Figur! Frau Tilda gibt es in den Größen S (34-36)-XXL (50-52). 

Mein tolles Probenähteam schmunzelt schon etwas über mich und ich lache auch sehr...Folgende Verhaltensstrukturen lassen sich bei jedem neuen Schnittmuster festmachen:

Erst stelle ich den Schnitt vor, dann mache ich einen auf gaaaanz cool und entspannt und sage immer: "Ach, wenn es noch eine Woche dauert, dann ist es nicht so schlimm. Ihr habt alle viel zu tun!" Dann gibt es eine Deadline für die Bilder und ich sitze auf heißen Kohlen. Gucke andauernd in meinen Maileingang und prüfe, ob alle Bilder da sind. Wenn dann alles eingeflogen ist, dann kann ich nicht noch einen Tag warten. Dann schlägt meine Impulsivität durch und ich muss muss muss es einfach fertig bekommen! Bis mir die Augen weh tun, bis meine Finger wund geschrieben sind. Ich kann doch nicht noch eine Nacht drüber schlafen! Weil ich mich so freue, weil ich die Designbeispiele so wunderbar finde. Weil es unser Projekt ist! 

Hier kommen also alle Designbeispiele! 

Von Größe S-XXL ist alles vorhanden und ich bin so glücklich, dass sich meine Probenäherinnen so wohl fühlen in ihren Frau Tildas! Einfach weiblich und sexy zugleich und sehr vorteilhaft! Die Taschen tragen übrigens nicht auf, denn sie sind so konzipiert, dass sie nicht abstehen sollten! 




Kathi: http://kathisnaehwelt.blogspot.de/
Gina: http://goldlockengina.blogspot.de

Alexandra: www.schnuspel6.blogspot.de

Aline: http://einzelglueck.blogspot.de









Jenny: http://www.kayhuderfjaeril.blogspot.de/

Jenny: http://www.kayhuderfjaeril.blogspot.de/


Carolin: http://www.theblogbook.eu


Sandra: http://wiwiyourbestfriend.blogspot.de

Maarika: http://liiviundliivi.blogspot.co.il



Sandra: https://instagram.com/dekokidslife



Sandra: https://instagram.com/dekokidslife

Ruth: http://rogerueth.blogspot.de    

Christiane: http://ranelabel.blogspot.de

Das Papierschnittmuster und das ebook gibt es natürlich auch bei DaWanda und Makerist und später auch in der ebookeria und bei alles für Selbermacher!

Und nun viel Freude mit dem neuen Rock! Ich breche dann mal glücklich zusammen..Immer diese bekloppte Nina! 

Küsse, Nina 



Leave a Comment

  1. Ich sag nur "Hammer"!!!
    Einer schöner als der andere mal total sportlich mit Chucks und dann wieder richtig edel!
    Ich bin total begeistert!!!
    Und nein du bist nicht bekloppt!!!
    Ich bin auch eine, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe oder mir plötzlich was in den Sinn kommt, dann will und muss ich das sofort!
    Grrrr...mein Mann ist oft am verzeifeln mit mir bei solchen Dingen!!!!
    Ich finde du machst das alles so wunderbar!!!
    Einen riesen großes Dankeschön für deine tollen Schnitte!
    Liebste Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Nina!
    Ich bin ganz aus dem Häuschen! Der Rock sieht einfach wahnsinnig toll aus!

    Der kommt gleich mit auf meine Wunschliste ! Wenn ich dann die ganzen wartenden Projekte erst einmal abgehakt habe , ist er fällig! (:

    Glückwunsch zum neuen Schnittmuster und ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von euch! So bleiben wir in Verbindung! Danke! Deine Nina von Hedi