Das sooo süße Leben! Willkommen kleine Tilda und Sweet Life von Hamburger Liebe!




Moin ihr Lieben! 

Sie hat zwei kleine Knopfaugen, kann unglaublich gut kuscheln, schnell rennen und bringt eine Menge Spaß und Freude in unsere Familie. 

Willkommen kleine Tilda! 
Photo by Susanne Firmenich - Hamburger Liebe 

Seit ein paar Tagen ist sie nun bei uns und hat sich eigentlich ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Jetzt liegt sie gerade neben mir und träumt von ihrem spannenden Tag, denke ich. Wir sind so glücklich wieder eine Wegbegleiterin zu haben, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen. Nach dem Tod von Lissy, unserer Golden Retriever Hündin, wurde uns schnell klar, dass es ohne Hund nicht geht! Nun wird unser Alltag ganz schön durcheinander gebracht und das ist so schön! Unsere Tilda ist genau der Hund, der zu uns passt! Witzig, unternehmungslustig, sportlich - aber auch eine ruhige und souveräne Persönlichkeit. 


Einfach zu süß! Schön, dass du da bist Tilda!


Apropos Zuckerschock:

Ich habe nicht nur einen Bleistiftrock aus der neuen Sommerkollektion "Sweet Life 2015" von Hamburger Liebe genäht, sondern auch noch zwei Kleidchen für meine Mädels. Ich danke Euch wirklich ganz herzlich für die so netten Kommentare - hach, ich bin ganz gerührt und merke, dass so meine Arbeit doppelt Spaß macht. 

Die Kleider habe ich aus meinem "Ballerinakleid Pina" genäht und einfach die Rüschen weggelassen. So entsteht ein schönes Basic-Kleid, das man auch mit kurzem Arm nähen kann. Die Stoffe nennen sich Sweet Life Pink/Blue Sky, Popsickle und Yummy und werden im Mai an die Händler ausgeliefert.  



Wir freuen uns schon sehr auf den Sommer! Mit Tilda und den schönen Kleidern!

Ganz dicken Knutscha, 

Nina