FREEBOOK: Badeponcho für einen kuscheligen Sommer nach dem Badespaß!




Moin ihr Lieben!

Ich schnacke nicht lange: Ich habe gerade mein erstes Freebook für Euch in meinen Shop gestellt! 



Hier kannst du es bekommen: 


Nur mal so - als DANKE für eure Treue, eure netten Worte, eure Ideen und eure Kommentare. 

Das ebook beinhaltet wie immer einen Titel, eine bebilderte Anleitung und ein Schnittmuster. 

Der Badeponcho ist ein cooler Poncho für den Strand, das Freibad oder einfach nach einem erfrischenden Sprung ins Planschbecken. Er kann von Kindern alleine angezogen werden und hält dank der großen Kapuze auch noch den Kopf mit den nassen Haaren schön warm. Auch nach dem Baden ist er schnell übergezogen. Da es mittlerweile so viele schöne und bunte Frotteestoffe gibt, sieht der Badeponcho gar nicht mehr zu kindlich aus, sondern macht auch größeren Kindern richtig Spaß!


Das Schnittmuster für den Badeponcho gibt es in verschiedenen Größen:
Größe 1: 86/92 und 98/104
Größe 2: 110/116 und 122/128
Größe 3: 134/140 und 146/152


Aber nun viel Freude damit

Küsse, Nina 

Schnittmuster: Freebook Badeponcho
Stoff: Summer Sprinkles von Alles-fuer-Selbermacher und Hamburger Liebe